Hallo ihr lieben,
ich hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen.
Mein Partner und ich möchten gerne eine ICSI mit PID im Ausland machen, da ich eine balancierte Translokation habe.
Ich habe mehrere Klinken im Ausland angeschrieben und auch schon Antworten erhalten. Jetzt bin ich mir unsicher, welche die richtige Klinik für uns ist.
Zur Auswahl stehen FertiCare Karlsbad, FertiCare Prag, IVFCube und EuropeIVF.
Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass die Kliniken ein gutes Labor benötigen um die PID zu machen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kliniken und kann mir seine Erfahrungen/ Geschichte erläutern?
Liebe Grüße
Mel-Ba
PID im Ausland-welche Klinik ist zu empfehlen?
Wir haben uns nach langer Recherche für IVF Cube entschieden, da wir auch eine PID brauchen. Ich kann Dir noch keine Ergebnisse sagen, nur, dass das Labor bisher alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Ob es für deinen speziellen Fall auch so ist, kann ich nicht sagen. Aber die Aufklärung bei Cube war sehr gut. Wie gesagt, kann dir nicht sagen wie effektiv die sind da wir gerade ganz am Anfang sind. Hatten bisher nur die Eizellenentnahme und Befruchtung, jetzt kommt die PID. Drücke alle Daumen
Ich bin hier so am mitlesen, nachdem unsere 3. ICSI erfolglos blieb.
Da wir jetzt Selbstzahler sind, habe ich mich auch nach Kliniken in CZ erkundigt und liebäugel mit ivf Cube.
Hast du vielleicht Lust uns da ein Update zu geben, wie es so läuft?
Drücke dir fest die Daumen 🤞🏼😊
Danke für deine Antwort, falls du möchtest würde ich mich auch über dein Ergebnis der PID freuen.
Hast du eine ICSI gemacht oder mehrere und sammelst sozusagen für die PID ?
Wir haben die PID/PGT-A bei Ferticare Prag machen lassen und sind sehr zufrieden mit dem Labor und den Embryologen gewesen.
Mein Sohn, der aus einer der Blastos entstanden ist, ist 13 Wochen alt.
Lg, babyelf
Danke für deine Erfahrung und das tolle Ergebnis , freut mich für dich sehr 😊
Ich habe mir deine Geschichte im Profil durchgelesen- wow! Man sieht du hast echt gekämpft :) ein langer aber erfolgreicher Weg!
Hast du eine IVF/ICSI gemacht oder mehrere für die PID?