Start neuer Versuch, suche jemand zum austauschen.

Hey zusammen, ich (wir) starten in den nächsten Tagen unseren 2.ten ICSI Versuch. Wer startet auch? Dachte es wäre vielleicht schön sich mit jemand der zur gleichen Zeit stimuliert auszutauschen oder auch zusammen zu hibbeln.

Liebe Grüße

1

Hallo, ich warte auf die Mens und starte ebenfalls in den 2. Versuch, IVF.
Ich weiß nicht, ob ich eine gute Mithibblerin bin, da total ängstlich:) Mittlerweile weiß ich, was schief gehen kann und bin unglaublich angespannt. Beim ersten Versuch haben wir uns nicht wirklich ausgekannt und haben alles so hingenommen. Ach einige Follikel beim Ultraschall -cool! 10 punktiert, ok! 8 befruchtet - aha. Labor ruft an, gut gut... Jetzt fühlt es sich viel anstrengender an und auch finanziell eine Hürde (Selbstzahler). Zudem wird es echt schwer mit der Arbeit, muss jetzt wieder tageweise ausfallen, Termine absagen/verschieben, total unangenehm und noch bei all diesem Druck😫
Wir erhoffen uns aber natürlich einen Erfolg und endlich Eltern zu werden 😀 ich hoffe eine der Eizellen wird Mitleid mit ihrer geschlauchten alten Mutter haben und sich diesmal gemütlich machen 😜
Wie geht es dir?
Viele Grüße

Bearbeitet von Liora1982
2

Huhu,

ich bin heute ZT 1 von meiner 5. oder 6. Icsi. Ich weiß es gar nicht mehr so genau, weil wir oft das Pech hatten, noch vor Transfer abbrechen zu müssen (keine EZ, vorzeitiger ES, keine Entwicklung...).
Ich möchte noch einen ET hinbekommen also eine echte Chance auf ein Baby. Wenn das nicht klappen sollte, werde ich aufhören und nach Alternativen suchen. Es ist so zermürbend...

Aktuell bin ich aber komischerweise recht entspannt. Ich habe mir den ganzen Sommer "frei genommen" von den Behandlungen und das hat mir echt gut getan :) ich hoffe ich bleibe so locker.

Wann war denn dein erster Versuch?

3

Hi🥰
wir starten jetzt auch im Oktober unseren 2. ICSI Versuch :‘( da der erste nicht erfolgreich war.. wir hatten 19 EZ, 16 waren reif, 11 befruchtbar, 6 EZ direkt eingefroren und die restlichen 5 wurden kultiviert und davon hat es nur eine bis zur Blasto geschafft :( und die hat es aber leider nicht bis zur Einnistung geschafft.
Jetzt hoffe ich, dass sich wenigstens unter den restlichen 6 unser Glücksbär befindet!
Bin froh das ich zumindest nicht wieder stimulieren muss.
Warte aktuell auf meine Mens :))
Und wie sieht es bei euch aus? Musst du wieder stimulieren oder habt ihr auch noch was auf Eis?
LG🌸🌸🌸

4

Hallo😃 machst du die 2. ISCI oder einen Kryotransfer aus der 1. ISCI?
Viele Grüße

Bearbeitet von Liora1982
5

Hii:) ja genau, sorry! Mache einen Kyrotransfer aus der 1. ICSI :) und du?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Ich bin ganz neu im Forum und suche auch nach Leuten die grade in einen ICSI versuchen starten und sich etwas austauschen möchten.
Bei uns ist es der erste ICSI Versuch. Ich starte heute mit den spritzen zur Stimulation.
Wir hatten schon 3 IUI die leider alle negativ waren.
Bei meinem Mann sieht das SG nicht so schön zwar viele und auch gut beweglich aber leider nur 2% normal geformt.
Ich habe PCO mit IR. Nach 6 Monaten Einnahme von Metformin und Gewichts Reduktion sind meine Hormon Werte jetzt im normal Bereich.
Lg