Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit der Diagnose? Ist dir adeno bei euch stark ausgeprägt? Wie wurde sie therapiert? Hattet ihr dann Erfolg?
Ich hatte fürs 2.kind 8 Transfers, davon 5x negativ und 2x Fehlgeburt.
Klar kommt mein alter dazu, aber der letzte transfer war eine embryonenspende u aucz da wieder eine FG.
Wir haben schon fürs 1.kind so ziemlich alles abgecheckt.
Die erhöhten killerzellen wurde in Ö mit immunglobuline und im Ausland mit Cortison behandelt.
Und jetzt wurde leichte adeno festgestellt.
Danke für alle Inputs
Adenomyose o ein anderes Problem?
Hallo du liebe,
Wie ist die Diagnose erfolgt?
Die Therapie sieht ein 2-3monatige Downregulierung vor.
Sonst kann man soweit ich weiss nichts machen.
Kortison gilt als Entzündungshemmend und wird im Ausland im Standard gegeben habe ich gehört.
Hier in DE sind die Ärzte zurückhaltender
LG
Ultraschall u MRT
Aber wahrscheinlich war sie bei Kind 1 auch schon da und es hat geklappt.
LG
Hi Cosma,
Das tut mir leid dass es bei euch nicht geklappt hat.
Ich habe auch Ademyose und bei mir wurde auch bei der Gebärmutter und bauchspiegelung diese neben Endometriose festgestellt Endometriose war grad 2 und zur ademyose konnten sie nicht sagen welches grad.
Endometriose konnte entfernt t werden , Ärzte sagten ademyose kommt selten alleine, meist mit Endometriose...(((((((
Wsr in einer Fachklinik..
Ich wurde ca ein halbes Jahr später auch mit Embryonenspende schwanger.
Jetzt bin ich wieder schwanger auch dank Embryonenspende und hatte schon die Befürchtung dass es wegen neuer Endometriose und ademyose nicht klappen könnte
Ich habe leider noch eine chronische Gebärmutterentzündung dagegen bekam ich Antibiotika, wurde das bei dir auch schon geschickt,oder die killerzellen und fehlende kirgene?
Mehr fällt mir grade nichts ein..
Vorher bin ich noch natürlich schwanger geworden aber hielt nur bis zur 6 woche ...
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen
Liebe Grüße
Danke für deine Beitrag.
Im MRT wurde keine endo gesehen.
Musstest du auch downreguliert werden?
Wo habt ihr die Ems gemacht.
Danke
Gerne, achso ich dachte die Endometriose sieht man nur richtig bei der Bauchspiegelung, aber bin keine Expertin...
Wir waren bei gennet in Prag und ihr.?