Hallo zusammen!
Hatte vor 3 Tagen einen Transfer mit einer guten Blasto Tag 5.
Nach dem Transfer hatte ich geblutet, die Ärztin meinte auch schon direkt, dass es vom Gebärmutterhals kommt. Am nächsten Tag hatte ich (beim abwischen) hellbraun-rosa Schmierblutung. Einen Tag nach Transfer haben meine Brüste gebrannt, als hätte man Chilli dran gerieben 😅 seit dem spannen sie sehr und tun weh. Und manchmal habe ich druck im Unterleib als ob die Mens jeden Moment eintrudeln würde. Und die Müdigkeit gestern. Sonst absolut gaaaaar nichts. Ich werde noch verrückt. Wer ist noch in der WS? Gibt es Erfahrungsberichte hier, die mir Mut machen können? Fühle mich soooo unschwanger 😭
PU +8 TF+3 Keine Anzeichen-Wer fiebert noch?
Sorry aber 😂 " Einen Tag nach Transfer haben meine Brüste gebrannt, als hätte man Chilli dran gerieben 😅 seit dem spannen sie sehr und tun weh. Und manchmal habe ich druck im Unterleib als ob die Mens jeden Moment eintrudeln würde. Und die Müdigkeit gestern."
😂😂😂 Was willst du denn noch alles spüren 😂😂😂 sind doch massig Symptome die auf eine Einnistung hindeuten könnten 🤗
Jetzt machst du mir Hoffnung, danke :)) Ich hatte im Mai eine biochem. ss und da hatte ich außer der Müdigkeit rein gaaar nichts. deshalb habe ich angst, mich so sehr hineinzusteigern und am ende wird es nichts.
Die WS ist echttt ein A****loch. Die Zeit will einfach nicht vergehen...
Ja...das ist echt eine fiese Zeit, leider wird es danach nicht wirklich einfacher🙈 ...warten auf den ersten US...auf den Herzschlag....auf die Untersuchungen und und und 🙈