Kryotransfer + 4 noch Hoffnung

Hallo zusammen,
bin eigentlich nur stille Leserin aber bin am verzweifeln und würde gerne euren Rat wissen.
Bin aktuell in meiner 2. Icsi/1.Kryo (hab PCOS) und habe heute Morgen einen Test gemacht und dieser viel leider negativ aus. Viele haben ja auch schon ab Tag 4 nach Transfer positiv testen können. Meine Frage: bin ich einfach nur früh dran?
Vielen Dank im Vorraus

1

Hey, du bist zu früh dran. :)
Ich bin TF6 und habe gestern Abend das erste mal einen Schatten gehabt und vorher war der Test komplett negativ.
Ich drücke dir die Daumen 🥰

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin mega aufgeregt… und sehr ungeduldig… am liebsten würde ich jede Stunde einen Test machen:)

3

Ich hatte an blastotransfer +5 das erstemal einen schatten erahnt :)

4

Hey,

Finde auch dass es noch zu früh ist. TF+4 bedeutet ja so viel wie ES+9. Und da testet definitiv noch nicht die breite Masse.
Wirklich sicher kann man wohl eh erst ab ES+14 testen, die meisten testen aber schon früher positiv.

Warte am besten mal 3 Tage und teste dann erneut. Wenn der Test dann immer noch negativ ist, wird es vermutlich wirklich nicht geklappt haben.

Drücke dir fest die Daumen! 🍀

5

Vielen Dank für deinen Mut. Ich kann’s kaum abwarten 😮

6

Kann ich verstehen. Bin heute TF+8 und hab’s auch nichtmehr ausgehalten. Hab dann mit Mittagsurin getestet, was vielleicht auch nicht unbedingt die beste Idee war 🫣

weiteren Kommentar laden