zu früh getestet? TF+5, negativer Test

Gerade bin ich ziemlich niedergeschlagen.

Ich bin heute TF+5 und habe heute meinen ersten SST gemacht.

Das Ergebnis war negativ.

Aufgrund der PU und der Auslösespritze dachte ich eigentlich, dass der SST falsch positiv anzeigen würde. Stattdessen war er negativ :-(

Ich habe getestet weil ich mich so unsicher fühle und viele PMS Symptome habe und jetzt bin ich ziemlich traurig

1

Kopf hoch, teste weiter… bei mir war der test an blastotransfer +5 das erste mal wirklich hauchzaht positiv, den musste man tausend mal im licht drehen ;)

2

Hey ntl

Hattest du auch mit hcg spritze ausgelöst?

3

Nein…

4

Ich habe mir nun einen Frühtest (ok ca. 20 Frühtests ^^) geholt. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin einfach nur komplett irre. Gehöre in die Klapse mittlerweile.

Habe den von ClearBlue ab 6 Tage vor der Periode verwendet.

und ich habe einen hauchzarten 2 Strich <3 aber wirklich hauchzart!

Mein Test von heute morgen war ein "normaler" Test, kein Frühtest. Natürlich kann es jetzt noch von der Auslösespritze sein da ich erst PU+9 bin und man sagt ja das Mittel ist erst nach 10 Tagen nach Anwendung aus dem Körper oder?

Ich werde jetzt aber auf jeden Fall weiter testen. Drückt die Daumen, dass der Strich stärker wird.

5

Daumen sind gedrückt!

Bei mir war die Spritze etwa 12 Tage lang zu sehen.

7

Die Spritze gibt man ja eigentlich 2 Tage (36 Stunden) vor der PU.

Dann wäre ich jetzt vom Spritztag weg gerechnet bei Tag 11.

weiteren Kommentar laden
8

Freu dich doch erstmal, dass die Spritze raus ist!!
Tf+5 ist denke ich nach blasto also pu+10. Da muss noch gar nichts Anzeigen. Warte noch 3-4 Tage dann weißt du Bescheid!

9

Frühtest mit MU heute PU+10 TF+6
leicht positiv.

Getestet mit Clearblue.

Eindeutig weder eine EL (Einzugslinie) weil erst nach 3 Min. erschienen noch eine VL (Verdunstungslinie) weil der Test ist noch nass. Mein Ergebnis ist sogar als Beispiel in der Packungsbeilage mit Foto aufgezeichnet.

Ich war dann gestern nervös, weil mein zweiter Strich am Abend vom Test verschwunden war. Allerdings steht in der Beilage, dass ein Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist weil sich der Test verändern kann.

10

zum Vergleich der Test von gestern mit 2. Urin