3 tage nach Blastozyte transfer

Hi zusammen, ich schreiv hier um ein wenig mit Euch meine Situation zu teilen- villeicht hattet ihr das gleiche-

Ich habe eine IvF gehabt also bladtozyte Tag 5 am Samstag erhalten nun nach +3 Tage, wollte ich nur verwunderlich hier mal testen ob man da was sehen kann.

Ich hab ein clear blue frühtest genommen,

Ich mein hat jemand von euch auch schon so mal früh getestet? Ich sehe ein hauch gaaaanz zarter streifen- aber will mir da nichts einbilden. Was war den euere Erfharungen?

Liebe grüsse ☺️

1

Hi du. Also erstens, diese Tests sind leider nicht zu empfehlen. Und zweitens, hast du mit einer hcg Spritze den Eisprung ausgelöst? Ich hab zB immer bis zu 14 Tage leichte Spritzenreste, die sich als Schatten auf den Tests erkennbar machen.
Du bist noch zu früh dran, warte noch paar Tage und teste dann mit einem anderen Test nochmal! Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hi :-)

Ich habe mit Gonadotropina coriónica, 250 μg/0.5 ml, meine letzte spritze am 23.10.2024 gehabt.

Alles klar dann wart ich mal noch ab danke dir

5

Hallo Hoffnun1,

die hcg-Spritze ist erst 6 Tage her, da ist auf jeden Fall noch Spritzen-hcg im Urin.
(Bei mir war die Spritze meist ca. 10 Tage im Urin zu sehen.)

Ab PU+9 wurde der "Strich* wieder etwas stärker, wenn es eine Einnistung gab. Da hatte ich aber immer eine Testreihe gemacht, um sicher zu gehen, dass es keine Spritzenreste mehr sind.

Wenn deine Tests in 2 bis 3 Tagen wieder stärker werden, hat es geklappt, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man in deinem Fall leider noch nichts sagen.

Ich drücke dir die Daumen!! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

3

Hi! Diese Tests zeigen leider fast immer eine zweite Linie. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Aber Transfer+3 bei einer Blasotzyste ist ja auch erst ES+8. Da hast du noch ein paar Tage Zeit. Würde noch zweit Tage warten, wenn du es schaffst besser 3

4

Hi Sansa86

Ich hab den noch gemacht…

Schau mal abbild, siehst du da auch was?

Lg ☺️

6

Was verstehst du denn daran nicht, dass du noch RESTE VON DER HCG SPRITZE im Urin hast und es deswegen für dich positiv aussieht. Aber mach ruhig heute noch mehr Tests.

weiteren Kommentar laden