KiWu, 26 ÜZ, ES mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo zusammen,

wir befinden uns im 26 ÜZ. Mit unserem Sohn wurde ich 2019 ganz überraschend schwanger, mit dem zweiten soll es nicht so klappen.
Dez‘ 23 hatte ich nochmal eine OP wegen meiner Endometriose und Adenomyose.

Ich bin jetzt ca. ES+9.
Am 21.11. wurde bei mir der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst, nur um sicher zu gehen, dass dieser auch stattfindet. Ein Follikel hat sich ganz natürlich super entwickelt gehabt. Wir sind also heute Spritze + 11.

Mein Eisprung war also spätestens vor 8-10 Tagen.

Nun habe ich am 28.10 getestet, um zu sehen wann das HCG von der Ovitrelle aus meinem Körper ist.
Da war der Test noch leicht positiv.
Am 31.10 war der Test blütenweiß, nichts zu sehen.

Heute hatte ich nun wieder eine Mega leichte Linie, leicht, aber nicht nur ich sehe sie.

Nun meine Frage: kann das doch nochmal von der Spritze kommen oder darf ich mir Hoffnungen machen? 🍀

Liebe Grüße!

1

Liebes Bau den Test mal auseinander - so sieht man leider manchmal einen Schatten von der Verpackung

3

Danke für Deine Antwort, ja das kenne ich auch schon, da ich nur diesen Test bisher verwendet habe.
Aber der Strich ist tatsächlich leicht rosa. Leider bei dem Licht nicht mehr auf dem Foto erkennbar. Aber er ist deutlich rosafarben.

5

Das ist doch toll - ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen/übermorgen mehr sehen kannst !

2

Das kann dir niemand sagen. Es können noch Reste sein, durch schwankungen, es kann aber auch eigenes HCG sein. Das wirst du nur erfahren wenn du die nächsten Tage weiter testest und die Striche stärker werden. Und es müssen immer die selben Tests sein! Sonst kann man sie nicht miteinander vergleichen.

4

Danke für Deine Antwort, ja ich werde die nächsten Tage einfach nochmals täglich testen und schauen ob der Strich stärker wird. Manchmal hofft man einfach dass jemand schreibt, ja bei mir war das so. 🙈😅🤗