Hat es geklappt? Transfer plus 8

Hallo liebe Community, ich bin so unsicher, ob es geklappt hat. Was denkt ihr? Seit T+5 teste ich leicht positiv. Kann es nicht irgendwie nicht glauben. Nachspritzen musste ich nicht und hatte auch nur eine leichte Dosis Ovitrelle 250 am 19.10. Ist es immer noch möglich, dass es eine biochemische SS wird? Ist das schon jemandem passiert, dass plötzlich das HCG dann an T+8 nicht mehr gestiegen ist. Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin einfach so von Gefühlen überwältigt momentan. Es war der erste Transfer nach 2 natürlichen SS - leider beides frühe Aborte. Nun aber mit PID und ich wünsche mir so sehr, dass es nun endlich klappt und bleibt.... Was denkt ihr zur Testreihe?

1

Hallo,

wir sind genau gleich weit. 😊

Ich finde deine Tests sehen gut aus! Ich nutze die selben, häng dir mal meine Reihe an. Ich finde die insgesamt eher blass, auch bei mir.

Leider kann dir keiner sagen, ob es am Ende was wird. Aber es beruhigt schonmal wenn man eine Steigerung sieht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Hast du auch am Montag BT? 🍀😊

2

Hey, das ist ja ein Ding... Gleich weit 🙌😀 Ist es auch dein erster Transfer gewesen? BT soll ich erst am Freitag machen. Das finde ich allerdings echt spät! Du sollst schon Montag hin?

3

Nein, wir sind im zweiten Transfer fürs Geschwisterchen. 😊
Ja, bei uns ist BT eigentlich immer an PU+14, da das morgen ist muss ich also Montag hin. Freitag ist echt lang. 🤔

weitere Kommentare laden
5

sieht gut aus 🍀

6

Danke 😘, ich hoffe so sehr, dass es bleibt.