Ihr Lieben,
Bei den letzten Icsis hatte ich das Pergoveris super vertragen. Gestern an Spritzentag 2 plagten mich auf Mal Übelkeit und extremer Durchfall 🙈 Heute geht der Druck bis in den Magen, vor allem wenn ich mich bewege. Kann mir einer sagen ob das normal ist? Überstimulation kann es ja jetzt noch nicht sein, davon ab, hab ich eh immer nur höchstens 5 Eizellen, wo eine Überstimulierung auch nie im Raum steht. Aber nach 2 Tagen spritzen kann da unten ja auch noch nicht so viel passiert sein, das mir alles bis zum Magen hoch weh tut 😄 Oder? Komisch, sonst hatte ich nie was, deswegen macht mich das bisschen stutzig. Stimuliere mit Pergoveris 300 Einheiten….
4.Icsi, Stimulationstag 3, Magenschmerzen
Also solche krassen Beschwerden hatte ich Zum Glück nicht. Allerdings auch Magenprobleme. Hatte aber auch eine niedrigere Dosis und bisher nur eine ICS.
Hattest du auch immer diese Dosis?
Aber Perpgoveris gibt als häufige Nebenwirkung ja abdominelle Schmerzen, Blähbauch etc.
Kann also theoretisch schon davon kommen.
Sollte es aber zu krass werden, würde ich mal in der Kiwu Klinik oder dem ärztlichen Notdienst anrufen.
Danke für deine Meinung :)
Also letztes Mal hatte ich die gleichen Einheiten und wie gesagt, da hatte ich nix. Naja jeder Zyklus is ja auch anders, aber es beruhigt mich schon Mal das du auch Magenprobleme hattest. Also nicht das ich das jemanden wünsche, aber du verstehst glaub ich wie ich das meine 😄 Ja ich warte jetzt morgen nochmal ab und sonst ruf ich Montag in der Klinik an. Der Durchfall 🙈 is heute schon Mal weg, nur der Magen drückt noch ganz schön heftig. Wäre es der Unterleib, könnte ich es ja zuordnen, es arbeitet halt was, aber der Magen? Aber wenn du sagst das sind alles Nebenwirkungen, dann muss ich da wohl durch wenn’s nicht schlimmer wird. Kenne es halt nur aus den anderen Icsis nicht 🙈