PU+5 eine Morula und eine frühe Blasto

Hi zusammen

Wir hatten heute unseren dritten Transfer.
1. Frisch, 1 Blaso & 1 frühe Blasto - nicht schwanger
2. Kryo, 1 Blasto & 1 Morula - MA in der 7. SSW

3. 2te IVF mit nicht so toller Ausbeute. 12 Follikel punktiert, 5 haben sich befruchten lassen und nur zwei haben sich bis Tag 5 weiterentwickelt. Allerdings auch nur zu einer sehr frühen Blasto und zu einer Morula.

Die Punktion war Montag im 11 Uhr und der Transfer heute (PU+5) um 10 Uhr.

Es gibt noch Hoffnung, sonst hätten sie ja den Transfer nicht gemacht, aber wirklich dran glauben kann ich grad nicht, wenn schon sie Blastos nicht bleiben wollten

Habt ihr Erfahrung mit Morulas und sehr frühen Blastos an PU +5? Hält jmd von euch ein Baby oder positiven Test im
Arm ? Kann man wirklich noch Hoffen ?

Danke für eure Antworten.
👧🏼⭐️

1

Hallo!

Tut mir leid, dass du schon einen steinigen Weg durchmachen musstest 🫂

Ich habe eine Tochter und bin gerade zum 2. Mal schwanger und beide Male habe ich zwei frühe Blastos an Tag 5 erhalten. Mit Morulas habe ich leider keine Erfahrung!

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Liebe

Bearbeitet von morethanwords89
2

Oooooh herzlichen Glückwunsch !!! Wie wundervoll. Ich wünsche dir alles Gute für die zweite SS.

Danke dir, für den kleinen Hoffnungsschimmer.

Vllt schafft es ja eine von beiden es sich schön gemütlich zu machen.

Irgendwie denk ich mir, weiß man doch bei der IVF auch gar nicht wie lange die Spermien gebraucht haben um die Eizellen zu befruchten.

Hach, ich hab mir so sehr vorgenommen diesmal nicht so viel drüber nachzudenken, aber nachdem ich in das enttäuschte Gesicht des Biologen gesehen habe, war bei mir jegliche Hoffnung verloren.

Nun versuche ich mich an jeden Halm zu klammern … und bin doch wieder wild am Googlen. 🙈

3

Stecke in der selben Situation wie du eine morula und eine frühe blasto die Chancen liegen halt nur bei 30 Prozent aber kann trotzdem noch klappen. Meine Ärztin hatte eine Patientin mit 2 morulas und sie hat Zwillinge bekommen also wie du siehst kann alles klappen. Habe auch fürchterlich beim transfer geweint, weil ich mir mehr erhofft habe nach all dem was man durchgemacht hat. 5 icsis eine FG und 2 biochemische ss. Ich hätte diesen Monat am 29.11 ET vielleicht schickt mir mein Baby ein kleines Wunder. Meine Ärztin meinte ich solle mir keine Gedanken machen es kann was werden

4

Oh man, du hast ja auch schon einen ziemlichen Weg hinter dir !

Drücke dir ganz feste die Daumen.
Drücke uns die Daumen, dass sich die kleinen Wunder festbeißen.

Tolle Geschichte mit den Zwillingen, das macht Mut