Was waren eure Symptome nach dem Embryotransfer bis zum Bluttest?
Ich habe nächste Woche Mittwoch en Bluttest. Gestern habe ich ein Pieksen/Ziehen auf der rechten Bauchunterseite und Leistengegend gespürt. Meine Brüste tun auch sehr weh. Habe natürlich Sorge dass es Menstruationsbeschwerden sind. Aber da Pieksen hatte ich bisher noch nie verspürt. Würde mich interessieren aß ihr gespürt habt.
Symptome nach dem Embryotransfer
Erstmal überhaupt keine und dann ca nach einer Woche, wie Blitze/pieksen im Unterleib und kurz das Gefühl einer Blasenentzündung, die keine war.
Ich drück dir die Daumen ☺️
Im August hatte ich gar nichts, leider biochemische SS.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte auch nichts. Außer das ich total gelassen und entspannt war. Das ist selbst meiner Kollegin aufgefallen.
Bei den anderen Transferen war ich immer so nervös und hibbelig.
Ich hatte nach dem Transfer einer Kryo-Blasto (biochemische SS) am nächsten Vormittag stundenlang leichte Bauchkrämpfe wie von Blähungen. Dachte immer, ich muss aufs Klo😂. Es hat dann gegen Nachmittag völlig nachgelassen.
Hast du denn positiv getestet oder bist du sowie ich noch in der Hibbelphase?
Damals hatte ich einen BT an TR + 6. Der HCG Wert war aber hoffnungslos niedrig, gerade mal 4,3 und es stieg auch nur auf 8,6.
Aktuell bin ich PU + 7 / TR + 5 mit 2 Vierzellern und abends an PU + 5 haben wieder diese komischen Bauchkrämpfe angefangen. Nach etwa 12 Stunden waren sie wieder weg. Kann natürlich alles auch am Cyclogest liegen😉.