Bilder von Blastozysten Kultur Tag 5

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern Transfer. Über die Qualität wurde mir auf Anfrage nur mitgeteilt, daß sie zum transferieren geeignet ist. Aber für Tag 5 noch nicht ganz so reif.

Da alle sehr optimistisch waren und sonst auch sehr freundlich hatte ich zuerst ein gutes Gefühl. Aber je mehr ich nachdenke, umso mehr Zweifel kommen mir auf. Ich versuche abzuschalten, aber das ist sehr schwer.

Habt ihr mir Bilder von euren Eizellen von Tag 5 (schreibe ich jetzt mal so mit Absicht)?

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Bummlern?
🥺

Bearbeitet von Kiddcat
1

Also meine zweitbeste Blasto aus einer meiner vielen IVFs schläft gerade bei mir in der Trage. Mir wurde (zum Glück) immer nur gesagt, dass es ganz gut aussieht. Habe auch nie weiter nachgefragt, denn es ist nur eine Momentaufnahme und man macht sich ja doch nur verrückt. Tut einem in dieser emotionalen Phase alles andere als gut. Glaub an deinen „Bummler“. ✊🏼🍀

2

Hier

3

Oder hier

4

Hallo,

Bild hab ich keines. Ich hatte jetzt zwei Blastos, die „Beste“ endete in einer biochemischen Schwangerschaft, die „Langsame“ und „Frühe“ hat zur Schwangerschaft geführt. Bei beiden kannte ich das Grading nicht, und wollte es auch nicht wissen..

5

Hallo zusammen, ich habe Rückmeldung bekommen. Es ist ein 12 Zeller, leicht kompaktiert der einen Tag hinterher hinkt.

Ich hatte 10 befruchtete Eizellen, alle mit IVF. Keine ICSI. 5 liegen auf Eis.

Von 5 befruchteten hat es dann nur diese eine geschafft. Ich hatte also keine Alternative...Ich will hoffen aber es ist schwer.