Ungewollter Pausenzyklus, wann war der ES

Guten Morgen ihr Lieben, wir wollten eigentlich diesen Monat unsere zweite Kryo durchführen. Gestern an ZT 12 keine Folikel im US zu sehen. Schleimhaut bei 6 mm. Hatte mich morgens schon über die Temperatur gewundert. Naja, Bluttest bestätigte es dann, dass der ES durch war.
Was tippt ihr wann der ES anhand der Temperatur war. Ich hoffe wenigstens, dass wir unwissend die Herzchen einigermaßen passend gesetzt haben. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wenigstens wäre da noch ein letztes Fünkchen…. Obwohl es bei uns nur einmal vor zwei Jahren natürlich geklappt hat. Keine Ahnung woran das liegt. Es ist eigentlich alles ok. Danke euch fürs schauen 👀

1

Hi. Herz sitzt super. Man muss den Zervix und den Muttermund noch dazu Werten. Aber ich würde nur anhand der Temperatur sagen in dem Bereich zt 10/11. Kommt auch darauf an wie es sonst bei dir war in anderen Zyklen. Bei mir zb braucht die tempi nach dem Eisprung 1 bis 2 Tage bis sie steigt. Daher sollte man so viele Faktoren wie möglich kennen.

2

Danke cari,

Das ist es ja… ich wüsste nicht, wann ich jemals einen ES vor dem 14 ZT hatte. Eigentlich eher immer zw. 15 und 18 ZT. Hat mich total überrascht, dass am ZT 12 diesen Monat alles vorbei war. Naja… öfter mal was Neues. Temperatur hatte heute den ES an ZT 11 bestätigt.
Viele Grüße

3

Ich hab das aber auch nach Behandlungen das der ES dann eher ist. Nach Punktionen zb der Pausenzyklus später. Hormone bewirken da leider sehr viel.