Hallo! Ich bin ein bisschen negativ und entmutigt.
So viele Frauen testen an PU +11 oder sogar früher positiv.
Ich habe am Montag (Pu+5) eine Blastozyste zurück bekommen. Ich war eigentlich super gestimmt und mein Arzt auch zuversichtlich. Ich habe mich so sehr beeinflussen lassen, dass ich an PU +11 getestet habe. Negativ.
Nun ja, jetzt habe ich Angst vor dem BT am Donnerstag… dass es überhaupt nicht geklappt hat… so viele testen einfach so früh, das verunsichert mich total… vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde Worte 🙃💟
Hilfe 😔 Erfolgsgeschichten nach Blasto TF
Hallo Annaa,
Das stimmt man liest von vielen das sie schon sehr zeitig testen.
Man liest aber auch immer wieder davon, dass Frauen sehr spät positiv testen. Ich habe auch schon gelesen, dass manche erst am BT positiv waren.
Manche nutzen ja auch noch schlechte Tester! Wie die von Step One
Ich.. habe mit step one getestet …. 🙃
Ich habe keine Testreihe komplett gemacht. Für mich war aber immer klar, dass ich frühestens 11 Tage nach Transfer testen werde. Ich hatte mir viele Testreihen angesehen und in der Regel war es an diesem Tag eindeutig. Jetzt schau mal wie schwach der selbst da war und meine Tests sind nie stark geworden. Mein Wunder liegt seit knapp 3 Monaten neben mir 🥰 ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht!!
Vielen Dank für dein Mutmachen 🥰
Danke, dass du deine Testreihe teilst, das macht Mut (und überzeugt mich, die Medikamente noch nicht abzusetzen).
Ich habe heute an T+7 (Blasto)negativ getestet
Huhu ,ich gehöre zu den Ausnahmen die erst Tag 16 positiv getestet haben 😅 ganz entspannt bleiben .Noch ist nichts entschieden .LG
Das beruhigt mich ein bisschen… ich hoffe es bei uns auch geklappt 🍀
Ich hab auch an Transfer+6 komplett negativ getestet. Hab sogar den Test von +6 nochmal aus dem Müll gezogen weil +8 der Test dann ja positiv war, aber da war wirklich noch nichts.
Ich drück die Daumen!
Habe auch gedacht an Tf+6 weiß negativ ist da kommt nichts mehr … aber der erste ganz hautzartestrich kam erst am Abend von tf+7
Aber bin jetzt im HCG krimi mit den Werten…
Hier meine Testreihe, habe ab ersten positiven Test mehr mal am Tag getestet bitte verurteilt mich nicht 😂
Deine Testreihe sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch! 🍀 ich habe heute (PU+13,TF+8) leider mit CB digital negativ getestet… 😔
Welche hcg Werte hast du denn? Lg