Andere Gründe für Blutung nach Kryotransfer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Transfer +7 in meiner 2. ICSI und hatte heute früh beim Toilettengang 2x leicht rosanes Papier beim Abwischen.. Ich habe das jetzt erstmal als Einnistungsblutung gedeutet, aber jetzt zweifle ich doch, ob das auch andere Gründe haben könnte.. Ich spritze mir täglich Progesteron, was ja ein Abbluten eigentlich verhindert, daher bin ich ratlos, was es sonst sein könnte.. Aus meiner Angst heraus, dass es wieder nicht geklappt haben könnte, traue ich mich jedoch nicht richtig mich darauf zu verlassen und mich drüber zu freuen, dass es eine Einnistungsblutung war.. Hat da jemand Erfahrungen oder eine Idee? Ist es die einzige Möglichkeit das als Einnistungsblutung zu interpretieren oder gibt es da noch was anderes was es sein könnte?

Meine OneStep Tests sind nach wie vor weißer als weiß, also eindeutig negativ.. Hab aber auch schon von einigen gelesen, dass die Tests teilweise schlecht und nicht zuverlässig sind.

Ach dieses Hin und Her macht mich wahnsinnig und ich hab die letzten Tage schon wieder so viel geweint wie die letzten Monate nicht, ich bin einfach fertig und wünsche mir doch einfach nur ein positives Ergebnis..

Bin über jeden Gedanken, jede Erfahrung oder Überlegung dankbar!

Ganz liebe Grüße!

1

Hey liebes,

ich denke es kann wirklich alles oder nichts sein. Dir wird bestimmt keiner sagen können das ist dasunddas.
Ich drück einfach die Daumen, dass es eine Einnistungblutung ist.
Und zum Testen bist du noch sehr früh 🧡

2

Die Tests verunsichern mich so, weil hier teilweise schon ab Transfer + 6 leicht positiv getestet wird.. Und bei mir ist auch heute bei Transfer + 8 noch blütenweiß.
Trotzdem danke für deine beruhigenden Worte!

3

Ja, kann ich zu 100% nachvollziehen! Gibt mit den Testen kein richtig und falsch. Ich denke man ist halt einfach so oder so enttäuscht wenn es negativ ist. Keiner von uns wäre hier, wenn er sich den zweiten Strich nicht wünschen würde..

weitere Kommentare laden