🍂♥️ Hibbelrunde am Dienstag ♥️🍂

Guten Morgen ihr Lieben
Solangsam bin ich genervt vom frühen Aufstehen, aber es nutzt ja nichts, gsd naht sich Solangsam das WE 🫣🤣

War ja gestern wieder bei der Blut abmahme, HCG ist jetzt bei 1749, ich denke das ist in Ordnung ☺️
Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

1

Ach sollte dazu schreiben
Bei PU+16 /TF+ 11 = 828
PU+ 19 / TF+ 14 = 1749

15

Schöne Steigerung 🍀🤗

20

Schaut doch ziemlich gut aus 😊 dann kannst du die nächsten 2 Wochen ja entspannen und genießen 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Das ist doch eine supet Steigerung!😍

Ich hatte gestern Punktion. 17 EZ gab es, dementsprechend hatte ich auch Schmerzen 🙈 wobei es so arg noch nie war. Kommt das auch auf den Arut an?
Ich trinke fleissig, bin eigtl noch müde aber kann nicht mehr schlafen, weil die Blase drückte 😄
Nachrr bekomm ich den Anrut wie viele sich befruchten ließen. Hoffe auf ein tolles Ergehnis. Wär ein schönes Geburtstagsgeschenk füt meinen Mann heute :)
Wünsch euch allen einen ganz tollen Tag :)

3

Ich drücke dir fest die Daumen

8

Drücke die Daumen für ein ganz tolles Ergebnis! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Hmmm, das Wochenende naht? Du bist ein Optimist 😅😅 deine Werte sind top!! Auch, wenn ich damit wenig Erfahrung habe. Wie geht es jetzt weiter bei dir?

ich war jetzt ruhiger im Forum, hatte die letzten Tage Übelkeit des Todes 🤢 ich hoffe, das bleibt nicht länger so 🙏

Ich schlaf im Moment sehr schlecht bzw. eigentlich meine Tochter und somit auch ich 🙈

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag ☀️👋

5

Ich muss optimistisch sein ,sonst überleben ich die Woche nicht 🤣
In 2 Wochen geht es dann zum US und wenn alles passt bin ich von Seiten der Klinik entlassen und alles weitere macht dann meine FA
Oje du arme, die Übelkeit braucht wirklich niemand
Wünsche dir ne schnelle Bwsserung 🍀

6

Guten Morgen,

der Wert ist sehr schön Jasiii,

ich wünsche Dir bzw. allen Schwangeren eine langweilige Kugelzeit!

Ich heute TF+6 ( schlüpfenden Blasto). Es tut sich an Symptomen einfach nichts. Habe den Eindruck, dass die Mens im anmarsch. Naja, heute Morgen auch dann nehme ich meine Med und dann ist alles wieder nach dem Motto beruhigt! Keine empfindliche Brust, wie andere Frauen hier beschreiben ect… Dann habe ich nach den TF so stark geschwitzt, dass ich von einem Hormonabfall ausging, aber die Kiwu meinte angeblich habe das Schwitzen keinen Einfluss auf eine mögliche Einnistung..,

Freitag weiß ich mehr und berichte euch!

Verwirrt …

T.83🌻

9

oh man, die Hibbelzeit macht einen doch Wahnsinnig xD
Verscuh nicht zu viel auf Symptome oder keine zu geben. Es kann alles und nichts heißen :-)

11

Danke Kruemelchen4,

super nervig! Ich werde gleich mein Büro aufräumen und eine Riesen Runde drehen!

Danke Dir.🌻

Ab morgen arbeite ich wieder! Was auch gut so ist!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!

Super Steigung, das freut mich sehr 🥰

Ich bin heute Ovitrelle+6 und IUI+5, bald ist die Hälfte der gefühlt endlosen Wartezeit endlich geschafft. Nächste Woche Donnerstag soll ich laut Klinik testen, wobei ich zumindest eine kleine testreihe gerade mache um zu schauen wie gut das HCG raus geht, weil es bei mir immer lange sichtbar ist.
Momentan bin ich sehr hoffnungsvoll und habe ein wirklich gutes Gefühl, ich hoffe es bewahrheitet sich! 🙏

Schönen Tag euch!

10

ich drücke ganz fest die Daumen! Machst du die Testreihe bis Donnerstag oder nur bis die Spritze raus ist?
Das Warten ist das anstrengendste von allem!

12

Ich danke dir! 🥰
Das weiß ich tatsächlich noch nicht, vermutlich wird es wenn es geklappt hat fließend überlaufen, also vermutlich komplett bis nächste Woche Donnerstag. Die letzten Male, wo es nach der Ovitrelle nicht geklappt hatte war die Spritze 10/11 Tage gut zu sehen...

Oh ja das warten ist wirklich immer so fies... 🥺

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch
Das ist doch mal eine gute Steigerung. Freue mich für dich

Bin jetzt im künstlichen Kryozyklus an an Zyklustag 7. War beim Blutabnehmen heute. Der Östradiolwert ist erhöht muss morgen zum Ultraschall.
Meine Nerven liegen blank. Hab Angst dss es das schon wieder war mit dem Zyklus.

21

Ich bin heute nun Transfer +7 und werde denke ich morgen den ersten Frühzeit wagen 🙏🏼🍀

22

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider gestern erfahren, dass wir diesen Monat aussetzen müssen. Da mir die KiWu Klinik trotz mehrfacher Hinweise meinerseits in der Vergangenheit erst einen US Termin an ZT 11 gegeben hat, haben wir den ES verpasst. Ich ärger mich sehr darüber, zumal ich am Fr kurz davor war, dort anzurufen und um einen "Notfalltermin" aufgrund sich ankündigenden ES zu bitten.
Da ich mir sicher war, dass mein Mann mich dann für verrückt erklärt hätte, und mich gebeten hätte, der Klinik zu vertrauen, habe ich es leider nicht gemacht.

Jetzt wird es knapp, ob wir den nächsten Kryo Transfer noch vor den Praxis Weihnachtsferien schaffen, oder ob wir bis Januar warten müssten. Ich hoffe daher, dass meine Periode überpünktlich kommt, und werde diesen Monat auch definitiv kein Progesteron gegen SB nehmen.

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

VG Elisa