Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Wer hat getestet? 😃
Wie sieht es bei dir aus lulu? Dianejess?
Mein Hauch ist leider heute genau gleich geblieben, denke also es war nur ein sehr kurzer Einnistungsversuch. Das wäre auch zu viel des Glücks gewesen... 😏
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
⛄Hibbelpost am Dienstag ⛄
Ach Mensch wie schade. Oder war der Urin heut verdünnter? Noch ist vielleicht was drin. 🍀🍀🍀🍀
Bei mir heut T+1: ich habe super geschlafen, ansonsten merke ich nicht das mein Bauch arbeiten würde, heut morgens hatte ich erst braunen zs und dann richtig roten, nicht viel aber das hat gereicht mich jetzt komplett wuschig zu machen, beim 2. Toilettengang war dann alles wieder weg. Ich hoffe das bleibt so.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir sagen wie es dann ausgegangen ist?
Ansonsten habe ich mit 2. Mu getestet. Ovitrelle ist noch ablesbar. Was hätte ich die letzten Monate/Jahre gegeben für diese 2 Striche. 😅
Einen schönen Tag euch 🤗
Nein, der Urin war gleich stark. Ich denke echt nicht, dass da noch was kommt. 😊
Ich drücke dir sehr die Daumen! 🍀
Ach Mensch wie schade. Fühl dich gedrückt.🫂
Guten morgen ☀️
Schade, ich sehe leider auch nichts mehr 😔 Aber im nächsten Zyklus geht’s bei dir wieder los 🍀🍀🍀
Ich bin heute beim BT (Transfer +10) und teste seit Freitag positiv. Ich hoffe das alles passt, ich hab so Angst, aber da muss ich jetzt durch ☺️
Allen einen wunderschönen Tag ☀️
Viel Glück und Zuversicht für das Ergebnis! Das wird!!
Glaub an dein Wunder das wird bestimmt werden 🤗🍀
Oh schade dragonflies.
Ich bin heute TF+4. Test frühestens morgen, aber weiss nicht, ob ich mich überhaupt traue. Glaub ein negativ würde mich gerade so traurig machen. Mhh
Mal sehen wie es morgen ist.
Ich bin auf deinen Test morgen gespannt und drücke dir ganz doll die Daumen. 🤞🍀
Schaue einfach was für dich besser ist. Manchmal ist nicht zu testen sogar befreiender… ich drücke dir ganz doll die Daumen 👍🏻
Guten Morgen,
Heute arbeite ich später, was sehr angenehm ist. Wie weit bist du den dragonflies? Mein Test war auch eher spät positiv. Mir dafür fällts echt schwer positiv zu sein (höhö😬). Ich hab SO Angst vorm US am Do. Dass da doch nichts ist oder gar eine ELSS. Gott sei dank bin ich auf der Arbeit so gut abgelenkt, ich neige wohl zum komplett durchdrehen 🙈 irgendwie lässt es mein Hirn nicht zu zu glauben dass es trotz Endo Grad 4 und Adenomyose beim 1. Versuch geklappt haben soll.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mein Bluttest ist auch positiv gewesen, den Wert kenne ich leider nicht, weil meine Klinik den Wert nicht bekanntgibt. Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Ultraschall und habe Angst, dass man keine Herzaktivität sehen kann, oder auch wie du schreibst, dass es sich um eine ELSS handelt. Habe auch Endo Grad 4 und starkes PCOS ohne natürlichen Zyklen. Es ist auch meine 1. ICSI und ich werde wahrscheinlich erst ab Woche 12 realisieren, dass ich schwanger bin. Es fühlt sich so unwirklich an. Bis ich einen Herzschlag sehe, bin ich nicht überzeugt.
Danke du Liebe! Genau das fühle ich auch. Es tut so gut, zu wissen dass man nicht alleine ist. Warst du auch noch nie schwanger?
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder. Nach dem letzten negativ ging es mir mal wieder super schlecht und ich habe mich die letzte Woche erstmal wieder hoch bekommen müssen...
Ich bin mittlerweile wieder ZT9 und morgen steht mein 1. Follikel TV für diesen Zyklus an, da entscheidet sich dann ob wir diesen Monat noch eine IUI machen können oder nicht. Habe seit gestern schon sehr gut Mittelschmerz und hatte etwas Sorge vor einem verfrühten ES, aber Ovus sind zumindest noch negativ, also mal abwarten was sich morgen zeigt. Vielleicht haben wir ja noch Chance auf ein kleines Weihnachtswunder 🙏🍀
Willkommen zurück! Es ist gut sich ab und zu eine Pause zu gönnen von dem ganzen Thema- auch vom Forum hier! 🤗
Die Daumen sind gedrückt für den Follikel TV! 🍀
Danke dir! Da hast du recht! Ich merke auch ejnfach, dass die Weihnachtszeit mir extrem zusetzt gerade. Die letzten Jahre war es anders. Meine ersten drei Abgänge waren schon Ende der 5.ssw und von Beginn war bei den Tests klar es geht nicht gut aus, da habe ich nie weiter gedacht. Die letzten beiden waren jetzt ja viel später und letztes Jahr hatten wir sogar kurz den Herzschlag gesehen. Da habe ich mir erlaubt die Zukunft auszumalen und es wäre jetzt das erste Weihnachten mit Baby gewesen... Das schmerzt gerade so sehr, weil ich gleichzeitig die Recherche mache für den KK Wechsel, damit wir im Frühjahr mit der IVF starten können... 😔
Danke dir! 🙏
Guten Morgen ihr Lieben,
@dragonflies: schade, dass der Strich nicht stärker wurde. Aber vielleicht kommt ja noch etwas morgen/übermorgen. Daumen für das Wunder sind weiter gedrückt.
@Lulu: Wahnsinn mit dem positiv heute, ich drücke so fest die Daumen!! Vielleicht/hoffentlich können wir gemeinsam Kugeln.
@Annakat: ich verstehe dich so gut, habe auch Angst vor Freitag 🫣 ich hoffe für uns beide!!
Ich habe heute endlich mal durchgeschlafen!! Und dann den Wecker um 6 Uhr echt verflucht 😂 aufgewacht mit flauem Magen, und als ich dann L-Thyroxin genommen habe direkt angefangen zu würgen… Mal schauen was das noch gibt… man soll ja keinen Kaffee trinken oder nichts essen für 30 Minuten, aber wie sieht es mit Tee aus? Denn das Wasser trinken hat mir echt den Rest gegeben… habe mich dann auf den Boden gelegt, und versucht ruhig zu atmen. Dann wurde es ein wenig besser… dachte mir Tee wäre vielleicht eine Alternative?
Danke my dear!
Hmm 🤔 ich glaube das sind die ersten Symptome… viel Kraft! Manchmal kann die Übelkeit recht schlimm werden. Und manchmal wird einer übel vor Angst, dass man in den ersten 12 Schwangerschaftswochen gar keine Übelkeit 🤢 hat 🤪🤪🤪
Egal wie, es ist nicht recht 😂
Spaß beiseite - nach der langen Reise würde ich echt alles nehmen, Hauptsache es hat endlich geklappt und bleibt intakt 🍀
Hallo Dragonflies,
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich vermute das gleiche bei mir. Habe noch 2 Tests zu Hause, die ich heute und morgen vor dem 2. BT noch mache.
Der heute war jedoch auch nicht positiver. Daher finde auch ich mich lieber mit der Realität ab.
1. ICSI - Freeze all
1. Kryo - negativ
2. Kryo - biochemische SS (aktuell)
Nur noch 2 eingefrorene EZ vorhanden.
Seit gestern Abend habe ich noch starke Rückenschmerzen und Halsschmerzen bekommen. Es kommt gerade alles zusammen 😓.
Ich wünsche dir viel Kraft! ❤️
Boah…die Testreihe sieht echt solide aus 🤔
Aber klar, die enttäuschte Hoffnung ist fies. Ich drücke super doll die Daumen für den 2. BT.
Immerhin passiert was in deinem Körper. Vielleicht ist es doch besser als gar nichts 🤷♀️
2 Vorkerne auf Eis zu haben ist auch Mega gut. Und das war ja die 1.ICSI… ich weiß, schlimm genug aber alles ist offen…
Das tut mir Leid... Im letzten Versuch sah meine Reihe genauso aus und es war leider auch biochemisch. 😪
Wir haben auch nur noch eine auf Eis.
Guten Morgen Mädels,
oh man, das ist blöd, aber 2025 wird es sicher klappen. Ich glaube ganz fest dran.
Ich habe ganz ok geschlafen und verbringe heute den Tag nur Vormittags im Büro und bin Nachmittags mit meiner Familie verabredet. Da freue ich mich sehr drauf!
Habt einen tollen Tag!
Das hört sich toll an! Hab viel Spass! 😊