Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Das ist unser erster Überwächter Zyklus und dem wir mit einer ganzen Spritze Ovitrelle am 26.11 den Eisprung ausgelöst haben.
Am 30.11 haben wir eine halbe Spritze nachgespritzt und die nächste Hälfte am 4.12.
Leider habe ich nicht daran gedacht täglich einen SST zu machen und den HCG Abbau zu kontrollieren. Und bin dann heute morgen auf sie Idee gekommen doch mal einen SST zu machen.
Der war positiv.
Jetzt Frage ich mich, kann das noch von der Ovitrelle kommen oder könnte das eigenes HCG sein? Ich habe meinen nächsten Termin in der Kiwu erst in zwei Tagen, muss mich also auch noch gefunden.
Schonmal vielen vielen Dank für eure Antworten!!! :)
HCG nach Ovitrelle
Hey! Das könnte noch die Spritze sein..
am besten wäre es morgen nochmal zu testen und zu vergleichen. Wird der Test stärker, ist es dein eigener HCG und wenn er schwächer wirdc, dann ist es noch die Spritze.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Guten Morgen Flopulver,
es könnte jetzt leider beides sein, also sowohl eigenes HCG als auch die Reste der Spritze..
Man sagt eigentlich, dass der Abbau der Ovitrelle ca. 10 Tage dauert.
Du kannst den Abbau hier berechnen:
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/
Das dient eventuell zur groben Einschätzung.
Ich drück Dir die Daumen, dass es dein eigenes HCG ist! 🍀😊
Hey, das kann man so ohne Testreihe meiner Meinung nach schlichtweg nicht beurteilen. Bei mir ist die Spritze nach 13 Tagen immer noch sichtbar und ich hab nur zum auslösen gespritzt
Hey,
leider kann man bis zu 13-14 Tage nach der Spritze noch immer Reste sehen..
Hey du liebe, also bei mir dauert es auch immer so ca 12 Tage bis die Spritze komplett vom Sst verschwindet, demnach kann es leider echt beides sein und das beste ist, morgen früh nochmal zu testen, dann kannst du dir etwas sicherer sein, sollte der Strich doller sein. Drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏽