Eizellqualität verbessern?

Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit "Pimp my eggs" gemacht? Hat es jemandem nachweislich schon geholfen?Was habt ihr dann so genommen?
Grundsätzlich lebe ich schon sehr gesund, ich trinke nur sehr wenig Alkohol, ich rauche nicht, ich treibe regelmäßig Sport (laufen), ich esse viele Vollkornprodukte, kein Fleisch.

1

Hallo :)

also ich habe jetzt drei ICSIS hinter mir. Die ersten beiden ohne PME hatte ich schlecht entwickelte Embryonen mit C-Qualität. Bei der dritten ICSI (nach circa 5 Monaten PME) hatte ich expandierte gute Embryonen :). Ob es am Ende das war, weiß ich nicht. Ich frage mich aber, was es sonst sein soll. Ich trinke keinen Alkohol, habe noch nie geraucht und mache viel Sport + bin täglich 15 km mit dem Hund unterwegs. Fleisch esse ich auch nicht… Aber die Vitamine scheinen einen Unterschied gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Marie

2

Danke für deine Antwort! Was hast du denn genau genommen?

3

Ich nehme täglich 5 Kapseln P-Ovar Komplex von Sundays. Das hat mir eine Gynäkologin empfohlen. Dann muss man nicht 8 verschiedene Präparate nehmen 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Wir haben seit Kiwu Beginn PME nach "Am Anfang ist das Ei" gemacht, da ich damals 35 war. Hat uns leider nichts gebracht. 2 frühe FGs und dann eine in der 19. SSW wegen Trisomie 18.