Hey Mädels,
ich weiß das ihr die Frsgfn zum x ten Mal gehört habt! Heute hatte ich leider auf der Arbeit eine viel braune Blutung und mein Wasser lassen etwas frisches. Ich hatte den halben Vormittag nicht gessen! Nun mache ich mir vorwürfe.
Ich habe mein Gyn informiert er war noch ganz entspannt, wie ich finde und meine er sei sich sicher, dass Zwergnase noch lebt! Dennoch hat man. Ich bräuchte Bettruhe. Laut Kiwu soll ich strenge Bettruhe einhalten. Und meine Med so nehmen, wie gehabt.
Am kommenden Donnerstag werde ich gesehen! Hatte das auch jemand von euch? Hat euer Krümel noch gelebt? Oder brauche ich nun gar nicht mehr darauf hoffen?
Lg
T.83 mit 6+4 und mit ein 🌟
Blutungen
Hey,
Ich hatte in der aktuellen Schwangerschaft ab TF +5 Schmierblutungen und dann auch einen zu niedrigen Hcg. In der 6. Bzw 7. SSW hatte ich dann eine sehr starke frische Blutung mit Koagelabgang. Beim 2. Mal ist dann eine von zwei Fruchthöhlen abgegangen. Schmierblutungen hatte ich aber bis zur 12. Woche weiter. Aktuell bin ich in der 30. Woche angekommen 😊
Ich musste übrigens explizit keine Bettruhe halten, mich nur etwas schonen, kein GV, kein Sport, weil das lt meiner KiWuKlinik nichts an dem Ausgang der Schwangerschaft ändern würde. Krank geschrieben war ich aber.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du vlt einfach nur ein kleines Hämatologie hast oder keine Ursache gefunden wird und dass es sich dein Bauchzwerg schön gemütlich bei dir macht😊🍀🍀🍀
Liebe Grüße JoJo93 🤰 29+5 und ⭐️⭐️⭐️
Ich hoffe dass alles gut wird ❤️