IUI mit 42

Hallo Zusammen, gibt es hier + 42 Jährige die mit IUI schwanger geworden sind und beim wievielten Mal? Danke für euer Feedback.

1

Hi,
als ich mit etwas über 40 in der Kiwu Klinik aufgeschlagen bin, wurde mir von IUI abgeraten, weil die Chancen bei etwa 8-10% lagen, freundlich gerechnet. So formulierte es die Ärztin damals.
Ich hatte dann mit 41 meine erste IVF und bekam daraus mit 42 meine Tochter.
Ich würde eher keine Zeit verschwenden ü40, aber natürlich kenne ich weder dich noch deine Vorgeschichte.
LG

3

Danke für deine Rückmeldung. Bei uns ist alles in Takt, es ist mein Alter. Ich habe kein Geld für 10 IVFs und ich habe Angst vor einer Fehlgeburt.

5

Die IUI schützt dich aber auch nicht vor einer Fehlgeburt, das „Material“ ist ja dasselbe…Das ist vermutlich die größte Herausforderung in dem Alter (bin auch 42). Und die Chancen bei IUI sind nicht wesentlich besser als auf natürlichem Weg.
Hast du dich schon mal mit ICSI naturelle oder Mini-ICSI beschäftigt. Vielleicht wäre das eine Option für dich?

weitere Kommentare laden
2

Gibt es denn ein mögliches Hindernis? Hast du nur keine regelmäßigen Eisprünge mehr kannst du es versuchen. Aber vlt wirklich nicht zu lange. Kenne eine die ist mit 41-42 unter Clomifen und GvnP schwanger geworden.

4

Danke für deine Rückmeldung. Meine Eisprünge sind nicht mehr regelmäßig, denk ich. Unter Letrozol 6 Monate hat es nicht bei uns geklappt.