GONAL F ERFAHRUNG

Hallo ihr lieben,
Zu meiner Person, bin 26 Jahre alt hatte im Oktober eine Bauchspiegelung aufgrund von Endometriose
Seit über einem Jahr haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch. Eileiter sind offen. Blutwerte sind auch gut.
Ich hatte von meinem Gyn Clomifen verschrieben bekommen musste dann zum Ultraschall und habe gestern dann Gonal F 450/0,75 verschrieben bekommen.

Hat jemand damit Erfahrung? Gab es Nebenwirkungen? Wie lange hat es mit Gonal F gedauert schwanger zu werden?

Bearbeitet von yncazz
1

Huhu.
Ich habe bei allen meinen Stimus Honal F Gehabt. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Ich bin damals bei meiner 1. IVF schwanger geworden mit meiner Tochter.
Nun im 3. Versuch Icsi schwanger.. mein Ultraschall ist erst nächste Woche aber bisher scheint alles gut zu sein.
In meiner BIO kannst du nachlesen welche Dosis ich hatte. Aber max. War 300.
Wieviel Einheiten sollst du denn spritzen?

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

2

Danke für deine Antwort erstmal 6 Einheiten 🍀

3

Ich hatte es zurStimulation vor IVF und hab es gut vertragen.
Schwanger bin ich leider noch nicht.

4

Hallo🙋🏻‍♀️
Nachdem unsere Letrozol- Zyklen leider erfolglos blieben (mein Körper hat nicht darauf reagiert), sind wir nun im ersten Gonal F- Zyklus mit GvnP. Heute ist Tag 4 der Stimulation und ich merke überhaupt nichts, was mich etwas wahnsinnig macht😂
Ich spritze für 7 Tage täglich 50iE

Ganz liebe Grüße und viel Glück💗🍀

8

Vielen Dank für die Antwort liebe Grüße zurück und Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀❤️

5

Wahrscheinlich habt ihr es gemacht, aber da du nicht davon schreibst, frage ich ganz doof: Habt ihr ein Spermiogramm gemacht? Nicht, dass bei dir jetzt experimentiert und Zeit verschwendet wird, wenn es da auch eine Ursache gibt.
So oder so drücke ich dir die Daumen!

6

Ja Spermiogramm wurde gemacht, alles in Ordnung

7

Vielen Dank 🍀