Hallo und großes Danke noch Mal an alle, die mit mir gefiebert haben. Leider habe ich heute Nacht mein Krümel verloren. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wieviel Schmerzen ich noch ertragen kann. Auch möchte ich trotz der vielen Jahre nicht den Kinderwunsch aufgeben.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
T.83
Mein Krümel verloren
Das tut mir so leid :( aber wie hast du keine Progesteron genommen
Ja,
aber schützt soweit ich weiß nicht vor Fehlgeburten.
Liebe T.83
Es tut mir schrecklich leid 😪🫂 es ist so unfair, wie viel hier alle durchmachen müssen. Ich hab keine Vorstellung, wie es dir gehen mag. Ich wünsch dir viel Kraft 💫
Vielen Dank!😭💔
Oh nein. Ich drücke dich.
Und sende dir viel Kraft ❤️
Danke Dir.💔😔
Es tut mir sehr leid! Ich kann mir nicht ausmalen, wie es dir gehen mag. Ich sende dir viel Kraft!! ❤️🫂
Es tut mir so leid, dass zu lesen. 💔
Ich hab die letzen Tage bei dir leider nicht im Detail verfolgt. Hattest du eine spontane Fehlgeburt?
Ich bin aktuell im absoluten Wutmodus auf die Welt. Könnt grad einfach alles niederschreien 🤬😡
Vielleicht tut dir das auch gut.
Es ändert zwar nichts, aber irgendwo muss die Emotion ja hin.
Falls dir Trauer besser tut, dann lass auch diese zu.
Nimm dir Zeit. Lass dich krank schreiben. Und hole dir auch professionelle Unterstützung, falls du diese brauchst.
Danke Dir,
aktuell fühle ich mich wie gelähmt! Weiß nichts mehr und mache mir Vorwürfe, weil ich auf der Arbeit war als das passiert ist.😔
Ich verspüre eher innere Leere gerade! Ich lese heraus, dass es Dir auch nicht so prickelnd geht.
Ja, ich habe auch mit extremer Wut zu kämpfen. Die spüre ich sehr!
Ich danke Dir! Hoffentlich bekomme ich je eine Chane!
💚
Oh nein das tut mir soo leid 😭
Ich habe so mit dir mitgefiebert und deine Beiträge verfolgt 💔
Danke Dir Jasiii,
ich wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangeerschaft.
Mir bricht grade das Herz mit ❤️🩹 es tut mir so unendlich leid. Leider kann nichts das ich schreiben könnte dir irgendwie helfen. Daher fühl dich einfach nur ganz fest in den Arm genommen.
Ich finde auch, lass dich krank schreiben, lass alle Gefühle zu und lass dir von deinen liebsten helfen. Tue Dinge die dir normalerweise gut tuen.
Gib nicht auf 🤍✊🏼
Danke Trashbarbie,
ich bin auch erst einmal raus! Wie soll ich anderen Menschen helfen, wenn ich mir selbst nicht helfen kann. 😩💜
Wenn dir das gut tut und du raus sein willst, dann mach das 🤍. Ich hab nach der 1. fehlgeschlagenen IVF hier auch eine 3-monatige-Pause gemacht.
Helfen muss man sowieso nicht 😘 wir profitieren hier nur von unserer gegenseitigen Erfahrung. Aber wir sind eine Stütze füreinander. Zumindest erlebe ich das hier so. Ihr versteht mich besser als meine engsten Freundinnen.
Nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil sie nicht die gleichen Erfahrungen teilen 🤍.
Liebe T.83,
Ich hatte dir im Beitrag über die Blutungen geantwortet. Es tut mir so leid!
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe ähnliches 6x hinter mir (plus ein Spätabort).
Mir hat es geholfen nach vorne zu blicken und mir einen Überblick über unsere Optionen zu verschaffen: Was sind die Stellschrauben, an denen wir noch drehen können? Gibt es weitere Untersuchungen, die wir machen können? Gibt es noch andere Wege, ein Kind zu bekommen (Adoption, Eizellspende, Embryonenspende)?
Ich bin mittlerweile Mama eines wundervollen Sohnes aus Eizellspende. Ist 83 dein Geburtsjahr? Vielleicht ist EZS für dich ja eine Option.
Alles Gute ❤️🩹
Lg, babyelf
Hallo Babyelf,
danke für dein Beitrag! Du hast so Recht. Dennoch bin ich so fassungslos. Ich bin in der EZS Gruppe! Und ja, dass wäre auf jeden Fall eine Option für mich.
Ich verstehe das alles einfach nicht!😔
Oh nein Liebes… mir bricht gerade das Herz 😥 Das ist so ungerecht…
Fühl dich ganz fest gedrückt…
Lass dir Zeit zu trauen, zu weinen, wütend zu sein… und ich hoffe so sehr, ihr findet Kraft nach vorne zu schauen…
Danke Lulu,
ich wünsche dir eine schöööne langweilige Kugelzeit!
🫶🏾🫶🏾🫶🏾
Echt hartes Brot 🍞.