🎄 Hibbelpost am Mittwoch 🎄

Guten Morgen,

Wie geht es euch?
Was gibt es Neues?

Ich drücke T.83 noch einmal mein tiefes Beileid aus zu ihrem Verlust. Und auch Alvate drücke ich nochmal aus der Ferne!

Mein SST zeigt nach wie vor bloss einen Hauch.

Ich kuck jetzt gedanklich einfach schonmal in den nächsten Zyklus.

Auf der Arbeit hatte ich heute morgen gleich Krisensituation beim Ankommen. Es geht also anstrengend weiter, momentan ist echt viel los.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dragonflies 🪷

1

Guten Morgen

Tut mir leid, dass dein 2. SST-Strich nicht stärker geworden ist. Diese Warterei macht einen mürbe! Wie würde es bei dir im nächsten Zyklus weitergehen?

Halte durch bei der Arbeit. Gibt es einen besonderen Grund für die Krisen oder ist es der Wahnsinn kurz vor Jahresende?

Ich hatte gestern den halben Tag frei und wurde heute Morgen auch direkt mit extra viel Arbeitsaufkommen bestraft 🙈

Ich wollte mir mal neue Vitamine bestellen. Supplementierte ihr in der Hibbelzeit und wenn ja, was nehmt ihr?

Habt einen schönen Tag!

3

Eigentlich wollte ich zunächst eine Hysteroskopie machen lassen, wir haben uns aber dafür entschieden zuerst unser letztes Eisbärchen noch transferieren zu lassen. Die Hoffnung wäre, dass ich noch im Dezember mit den Medis für die künstliche Kryo anfangen könnte, aber das hängt jetzt davon ab wann die Periode eintrudelt...

Naja, Krisensituationen sind Teil meiner Arbeit, wieso es momentan extrem ist - keine Ahnung! Die Feiertage spielen aber wahrscheinlich mit, vielen von den Menschen die ich betreue geht es nicht sonderlich gut an diesen Tagen.

Ich nehme nichts an Ergänzungsmitteln ausser Folsäure und Vitamin D (wegen eines Schilddrüsenproblems).

7

Halte durch 💪🏻 Extra viel Arbeit klingt anstrengend 😥

Ich schlucke/hab geschluckt mega viel irgendwie 🙈 so nach dem Motto: viel hilft viel.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob es nicht schaden kann 🤔

Also… seit 3-4 Monaten mache ich PME (ich hoffe auch richtig):
DEHA (3 mal am Tag)
Q10
Folsäure (Femibion)
Mönchofspfeffer
B12
B6
Zink
Seelen
Omega 3
Vitamin B
Vitamin C
Magnesium
Eisen (1-2 mal in der Woche)

Und jetzt nach dem Transfer Duphaston und Dexametason(Cortison).
Vor der Punktion hatte ich 10 Tage Antibiotika (vor 2,5 Jahren hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, da war Entzündung festgestellt und mit Antibiotika behandelt. Das kann wohl wieder kommen, also haben wir prophylaktisch wieder behandelt ) und parallel Vagisan
Ach so, ich nehme auch die ganze Zeig ASS100 da ich ein bissl Gerinnungsptobleme hatte.

Also, super viel 🙈 wie man sieht 🙈
Aber genauso sind wir vor 2 Jahren erfolgreich geworden, da kann ich irgendwie nicht anders 😬

Bearbeitet von Lulu-
weiteren Kommentar laden
2

Hallo dragonflies, Hallo liebe Mädels,

jetzt habe ich tatsächlich parallel auch eine Runde eröffnet🙈 ich kann das nicht löschen - also umbenannt und den Text kopiert und stelle alles hier…
Sorry für die Verwirrung 😬

Wie geht es euch heute?
Gibt es neue Tests? BTs Ergebnisse?
Vielleicht hat ja heute jemand eine Punktion, oder einen Transfer oder sogar einen Ultraschall 🥰 Entschuldigung, wenn ich nicht alle auf dem Schirm habe… auch wenn ich alle eure Geschichten mit dem großen Interesse verfolge… da fühle ich mich nicht so einsam, da wir ja gar keinem von unserem Kinderwunsch erzählen 😌

… und mein Mann ist ja echt der Knaller was die Vorfreude und Hoffnung betrifft 🙈 ich bin schon ein sehr pessimistischer Mensch aber er ist echt eine Nummer… Ich beschreibe das kurz: heute früh zeige ich ihm mit voller Freude meinen definitiv positiven Frühschwangerschaftstest easy@home (da muss man ja nicht mehr raten) + CB mit dem Plus von gestern und sage: „Darling! Ich glaube wir sind schwanger!!!“ … und er so: „komm wieder, wenn es sicher ist“ 🤣
Hmm 🧐 ich glaube ganz sicher ist es wenn ich das Baby geboren habe 🤣 also reden wir wohl wieder im August 🤣

Aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen… die ersten Male hat er sich mehr als ich gefreut und danach war seine Enttäuschung sehr groß… und Er hat irgendwie bei der ganzen Sache noch weniger Kontrolle/Einfluss 🤷‍♀️ als ich
Also sitze ich hier und freue mich ein bisschen „alleine“ und „vor sich hin“ über meinen eindeutig positiven Test 😊😊😊

Gleichzeitig bin ich immer noch sehr geknickt, Wegen Message von unserer lieben T.83 😢 die leider ihren Wunder heute Nacht verloren hat… fühl dich ganz doll umarmt 🥹🥹🥹 ich traue mit dir…

Meinen BT Test habe ich ja am Freitag dem 13. 🙈 exakt 14 Tagen nach der PU
also werde ich morgen früh definitiv noch einmal testen und dann (wenn bis dahin alles ruhig ist und keine Blutungen da sind 🙏🏻) noch einmal am Freitag früh vor dem BT. vielleicht sogar einen CB mit der Wochenbestimmung (die mag ich sehr, die sind aber echt teuer)
also nich zweimal schlafen 😊
Die Spannung ist kaum auszuhalten …

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!

Liebe Grüße
vorsichtig optimistische Lulu mit 👧 (16 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ (2. ICSI (erste für Geschwisterchen))
TF+7 (übermorgen endlich BT)

5

Oh, zeig mal her deinen tollen Test! 😍

Mein Mann ist da genau gleich, auch er will es am Liebsten immer erst wissen wenn es "sicher" ist. Dass ihm das nie jemand mit absoluter Sicherheit sagen kann bis das Baby da ist versteht er nicht. 😅🤷 Das hat mich auch in der ersten SS mega enttäuscht, als er so gut wie gar nicht auf den positiven Test reagiert hat, dabei war es für mich DER Meilenstein überhaupt damals!

Ich freu mich dann einfach ganz doll mit dir! Bin sehr gespannt auf deinen BT! 😃

9

…man kann nicht meckern , oder? 😬

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

Ich hatte heute mein Follikel TV und wie ich schon erwartet hatte müssen wir den Zyklus leider abbrechen, weil der flasche Eierstock aktiv ist... Heißt ich warte schon jetzt wieder auf ZT1 obwohl ich erst ZT10 bin, dauert also noch etwas, Mens sollte um die Feiertage rum kommen... Dann heißt es im januar ein letztes Mal hoffen, dass die richtige Seite aktiv ist und wir noch eine IUI machen können bevor wir auf IVF oder ICSI wechseln. Tut weh, dass es dieses Jahr so gar keine Chance mehr gibt, aber ich versuche positiv in 2025 zu schauen... Auf das das 4. KIWU Jahr uns mehr Glück bringt! 🙏🍀

6

Das tut mir Leid, so eine Enttäuschung kurz vor Jahresende! 😪

2025 startet ihr dann so richtig durch!! 💪😃

26

Oh ja... Hab ich wirklich nicht gebraucht so kurz vor den Feiertagen... Naja aufrichten, weiter geht's...

Ganz genau 🙏

weitere Kommentare laden
15

Ach Mensch schade das es sich einfach nicht entwickeln will. Fühl dich gedrückt. Mit der Arbeit klingt ja auch Horror. Ich hoffe es ist einigermaßen regelbar.

Meine rote Blutung von gestern früh ist zum Glück bislang nicht wieder aufgetreten. Zs ist jetzt nach wie vor ganz leicht bräunlich. Hoffe es kommt vom Progesteron.
Erkenntnis des Morgens zum TF+2, ovitrelle+8: ovitrelle scheint bei mir hartnäckig zu sein da der 2. Strich immer noch recht deutlich ist, zweite Erkenntnisse ist, dass mein 2. Morgenurin (oben) scheinbar nicht besser als der erste Morgenurin ist, gestern hatte ich mit den 2. Getestet heut mit dem ersten, heut ist der Strich etwas stärker was ja nur auf ovitrelle zurückgeführt werden kann 😅
Heut geht es noch gleich nach der Arbeit zu einer Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen. Euch allen einen wunderschönen Mittwoch mit ganz viel positiver Energie. 🤗🍀

23

Bei mir hat der zweite Urin ebenfalls nicht besser funktioniert wie der erste. Nur nachmittags war es tatsächlich immer etwas stärker. 😊

Ich hoffe, dass die Blutungen weg bleiben! ✊

30

Verrückt wie unterschiedlich das ist
☺️

weitere Kommentare laden
32

Aaaaah,

wie doof habe nun in die Hibbelpost für gestern geantwortet!🥶

Danke Dir.💜

34

Hi zusammen,

bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten… liege nur hier mit relativ starken Krämpfen, und versuche ruhig zu bleiben. Gestern zu lange gearbeitet, abends fing es dann an… Heute bin ich dann recht früh heim, und habe mich direkt hingelegt.

Es ist alles so komisch und beunruhigend… kann alles und nichts sein… habe niemandem im Umfeld mit dem ich darüber sprechen kann, weil diejenigen die es wissen waren nie schwanger oder es ist ewig her - meine Mutter, die sich tatsächlich darüber wundert wie früh man heutzutage weiß dass man schwanger ist…

Ich nehme gleich noch ein wenig Magnesium und versuche mich zu beruhigen. In 2 Tagen weiß ich mehr…

35

Lass dich drücken!
Es können ja auch Mutterbänder sein, die sich dehnen es fängt manchmal sehr früh an 🤷‍♀️

37

Danke dir meine Liebe…
Ach wie sehr wünsche ich mir die Möglichkeit, Beschreibungen im Internet auch zu fühlen. Damit es vergleichbarer wird… es beginnt jetzt auch in den unteren Rücken auszustrahlen 😔