Hallo ihr lieben Schwangeren Mamis ❤️ Ich bin etwas neugierig..und auch verunsichert.. ich lese oft im Kiwu Forum das die zweite Schwangerschaft mehrere Zyklen auf sich warten lässt.🥲 Wir wollen gerne ab Juni nächstes Jahr loslegen. Unser Sohn wird 4 und wir möchten gerne diesen Altersunterschied haben. Bei unserem Sohn wurden wir direkt im 2 Üz schwanger… und jetzt bin ich wie gesagt schon echt am überlegen ob wir nicht schon eher los legen sollen.. total schwachsinnig ich weiß. Jeder Körper und die Vorraussetzungen sind ja anders.. aber ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Wie alt wart ihr und wie viele Üz habt ihr für euer zweites Wunder gebraucht 🥰 Ganz liebe Grüße
Neugierig.. wie viele Zyklen habt ihr bei der zweiten Ss gebraucht ?
Kind 1 im nächsten Zyklus nach dem Pille absetzen, bei Kind 2 genau so.
Kind 3 klappte im 7. Üz, da hatte ich vorher keine Pille.
Jetzt demnächst abwarten wie lange Kind 4 dauert 😃
Viel Erfolg, das es schnell geht 🥰
Achso & ich war damals 25, 27 & 29
Jetzt 33 & da wird es sicher noch länger dauern...
Danke für deine Antwort ❤️ Ich drücke die Daumen
Bei Kind 1 und Kind 2 jeweils gleich im ersten Übungszyklus. (Alter 29&32)
Vor Kind 1 hatte ich 3 Schwangerschaften mit meinen 🌟. Da hats auch immer im 1.-3. ÜZ geklappt.
Ich kann das auch aus Erfahrungsberichten von Freundinnen nicht bestätigen, dass das 2. Kind länger auf sich warten lässt…viel Glück! 🍀
Vielen Dank .. und tut mir leid wegen den ⭐️❤️
Wir haben nach Kind 1 direkt losgelegt. Nach zwei Jahren kam erst meine Periode, nach vier Jahren habe ich abgestillt und bin direkt Schwanger geworden.
Bei Kind 3, 8 Jahre nach der letzten Geburt, hat es jetzt im 3 ÜZ geklappt
Vielen Dank für deine Antwort ❤️
Bei der 2.Ss im ersten Übungszyklus 😅
Woooow Danke für deine antwort❤️
Im 6. ÜZ hat es bei K2 (34) geklappt, so wie bei K1 (30).
Danke für deine Antwort 🤗❤️
Wieder genau einen 😅
Wie cool 🤗 Danke für deine Antwort ❤️
Hallo,
Erste Kind im ersten Zyklus, leider Abgang 6./7. Woche, zweite Schwangerschaft direkt wieder erster Zyklus. Da war ich 28/29 und jetzt dritte Schwangerschaft wieder im ersten Zyklus und 29 Jahre. Unsere Tochter wird zur Geburt 1.5 Jahre alt sein. Hatten auch damit gerechnet, dass es länger dauert, aber anscheinend nicht.
LG
Wie schön ❤️ Danke für deine Antwort ❤️ tut mir leid wegen dem Abgang
Beim 2. Kind im 1. ÜZ.
Ich war da noch 27 🙈
Wie toll ach ich hoffe so sehr das es dann auch so schnell wie möglich klappt ❤️ Danke für deine Antwort 🥰
26 Jahre - erstes Kind, erster Üz.
28 Jahre - zweites Kind, dritter Üz.
34 Jahre - drittes Kind, fünfter Üz.
... also tendenziell dauert es bei mir von Kind zu Kind etwas länger.
Danke dir für deine Antwort 🥰