Hallo Mädels, letzten Monat bei meinem icsi Versuch leider keine befruchtete eizelle da alle Eizellen eine schlechte Qualität hatten.
Jetzt diesen Monat natürlicher Versuch (was man ja jeden Monat versucht 🙈)
Gestern hatte ich einen positiven ovu und vermutlich heute morgen mein Eisprung gehabt. Da ich 2 Bandscheibenvorfälle habe die aktuell bisschen Probleme machen soll ich dexamethason einnehmen. Wisst ihr ob es der Befruchtung oder dem Ei schaden könnte ?
Lg
Dexamethason ab Eisprung
1
Ich denke nicht, ich habe es extra verschrieben bekommen von der KiWu denn es kann die Einnistung unterstützen, gerade wenn man autoimmunerkrankungen hat. Du nimmst es ja auch nicht aus spaß.
Viel Erfolg 🍀
2
Ich muss 3x täglich 4 mg für 3 Tage nehmen. Also 12mg am Tag. Meinst du das ist auch Okey ? Danke für deine liebe Antwort 😊
3
Klingt ja nach einer Stoßtherapie, da weiß ich leider nicht 😔, nehme 0,5mg am Tag. Frag doch am besten in der KiWu oder deiner Gyn nach. Mehr als das es nicht klappt(was zwar schade wäre aber in dem Fall ja keine Katastrophe) kann aber ja in dem Fall nichts passieren. Wenn du das verschleppt ist ja langfristig auch keinem geholfen.
LG