Hallo ihr Lieben,
ich hatte diesen Zyklus eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, dort waren beide Eileiter frei. Habe auch ganz normal einen Eisprung gehabt (nur 2 Tage verspätet). Bin aktuell ES+2/3.
Wie sind eure Erfahrungen, hat es bei euch nach so einer Durchlässigkeitsprüfung geklappt?
Erfahrungen nach Eileiterprüfung
…bin damals sofort im nächsten Monat schwanger geworden (davor ca. 4 Jahre halbherzig Versucht). Die Ärztin meinte: haben wir gut „durchgespült“ 🤣
Die Eileiter waren aber an sich frei und gesund
Leider nicht gehalten 😌
Hallo sonnenschein, es gibt ja mehrere Faktoren für eine Schwangerschaft. Der erste Verdacht wird meist organisch untersucht durch Eileiter und Gebärmutter was auch sinnvoll ist. Man wünscht es jeden, wenn es dann auf Anhieb klappt. Aber die meisten, die es schon jahrelang probieren, haben meistens noch weitere Punkte und bei den allermeisten gibt es keine Anhaltspunkte - so ist es bei uns. Deswegen hat es danach auch nicht geklappt. Wünsch dir viel Erfolg.
Ich hatte im September die Eileiterprüfung (+ BS und GS) und aktuell das erste Mal überhaupt positiv getestet. Je nachdem ob der September mitgezählt wird oder nicht hat es im 3. bzw 2. Zyklus danach geklappt. Jetzt hoffen wir, dass es hält 🍀