Mädels,
ich mache mir furchtbar spannende Gedanken um diese Uhrzeit *gg*.
Ich habe vor meiner letzten SS immer genügend ZS am ES-Tag gehabt.
Aber seit den letzten Zyklen ist da nix spinnbares, bekomme aber immer ES-Symbole von meinem Personamonitor.
Ohne den Schleim kommenm doch die Schwimmerchen nie zum Ei ((((((
Was kann man denn tun damit mehr Schleim produziert wird?????
Wär klasse wenn jemand nen guten Tipp hat.
Bin so wie es ausschaut morgen an ZT 1 *heul* und der ES war am 15.ZT und heute bin ich erst bei ES+10
Gite Nacht und schöne Träume
Einfach zu wenig Schleim??
Hallo
Ich habe das selbe Problem wie Du.
Ich habe mir Zyklusaktiv Kapseln (da ist Nachtkerzenöl, Borretschöl,Biotin und Vit, E drinn) gekauft die nimmt man wie eine Kur über mindestens 4 Monate
Die Tabletten , hauptsächlich das Nachtkerzenöl darin soll dabei helfen mehr schleim zu produzieren.
Obs hilft weiß ich nicht genau. Ich nehme die jetzt 2 Monate und hatte diesen Zyklus das erste mal wieder mehr Zervixschleim während meiner fruchtbaren Tage (und sonst war bei mir immer alles fast trocken, dadurch funktioniert der ja auch nicht richtig)
Benutze zusätzlich auch Gleitgel, ja ich weiß es wird immer gesagt gleitgeel ist nicht förderlich für die aber ich bin schon mal schwanger geworden obwohl ich es benutzt habe,habe mein Baby aber leider in der 7 Woche verloren
Wir benuzen immer eins auf Wasserbasis.
LG Reni
Wie heisst das genau, was Du nimmst?
Hab nämlich das selber Problem..
Kann man die Kur dann einfach machen oder muss man sich das vom Arzt absegnen lassen?
Danke für deine Antwort. Woran liegt es denn genau dass wir keinen Zervixschleim haben??? Hat doch sicher mit einem Hormon zu tun.