Wann habt ihr nach gvnp und Auslösespritze positiv getestet ?

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin neu hier.
Zu meiner Person : ich bin 24 Jahre alt und leide an pcos. Im April 2020 hatte ich eine missed Abort 12ssw.

Im Dezember 2022 war mein erster Zyklus in der Kinderwunsch Klinik.
Angefangen haben wir mit clomifen hab aber nicht darauf reagiert. Sg meines Mannes ist nicht ganz so gut wie er sein sollte.:-(
Wir haben daraufhin sofort mit ovaleap angefangen um ein guten Follikel zu bekommen. Hat super geklappt hatte einen Follikel von 17mm und eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Am 27.12.22 habe ich mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Hatten auch vor..danach..und den Tag geherzelt 🥰

Nun bin ich bei eisp.+4 und der Test ist nur noch sehr leicht positiv.

Wann habt ihr das erste mal nach der Spritze und dem hcg Abbau davon positiv getestet?

Ich bin nämlich sehr aufgeregt und kann kaum warten endlich zu erfahren ob es geklappt hat.#zitter

Ich freu mich auf eure antworten

LG Jessi
#kuss

1
Thumbnail

Hey, bei mir war der test gar nicht richtig negativ, als er wieder stärker wurde. Eindeutig war es dann bei es+10 also spritze+12, da sah man dann das es stärker geworden ist. Hatte zwar einen frühen abgang aber hatte ja nichts damit zutun. Viel Glück 😊 anbei es+10, 11, und 12

7

Danke für deine Antwort 🥰 ich habe heute nochmals getestet und der Strick ist fast nicht mehr zu sehen bei es+5 .
Hoffentlich steigt der Wert in den nächsten Tagen wieder.🥺🍀❤️

2

ES+11

3

Hii
Ich bin heute bei ES+9 und das hcg ist vollständig abgebaut mal sehen 😅

6

Ich drücke dir die Daumen 🥰🍀#kuss

9

Dankeschön gleichfalls 🍀

4

Hallo liebes Bei mir war es+8 der sst wieder dunkler und an es+ 9 ein 20er deutlich positiv
Gestern der Anruf von der kiwu an Spritze + 14 hcg bei 55 schwanger ❤️🍀 es ist die schlimmste Wartezeit 🫢🫢🫠 ich drück dir die Daumen das klappt schon wirst sehen 👍🏽👍🏽🤞🏽🍀❤️🫶

5

D.h. aber ja im Umkehrschluss, dass Du noch gut Spritzenreste hattest. Wenn Dein hCG an ES+14 bei 55 war, war es an ES+8 ja noch nicht bei 10, also ein 20er Test an +9 nicht rein von eigenem hCG klar positiv. Da jede Frau das hCG auch anders abbaut, ist also auch bei einem negativen Test an ES+11 noch alles drin 🍀

8

Oh wie schön also hat es bei dir geklappt ja ? 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🙏🏽#verliebt

10
Thumbnail

Halloo😊 Glaubst du mir das ich mich auch wahnsinnig mache wann wirds wirklich abgebaut und wann sollte das eigene steigen..ich drück dir die daumen wir sind alle in gleichen boot🙃🙈😊 Ich hab 19.12 auf 20.12 ausgelöst hatte am 2.1 keine tests mehr hatte am 29&31 wenig positiv am 1.1 nichts nehr zu sehen und gestern abend etwas leichtes zu sehen bekommen ich frag mich auch ob das eine VL ist oder evt mein hcg wo langsam ansteigt und warte jetzt die tage ob die mens kommt oder nicht 😅😅 vieeeel glück an alleee mädels❤️ test von gestern anbei 🙈

11

Drücke dir die Daumen das alles so klappt 🍀❤️
Ich hoffe so sehr das ich die nächsten Tage doch noch wieder einen zweiten Strich sehe🤞🏼😓 ich versuche positiv zu bleiben und gebe die Hoffnung nicht auf 🥰

Danke für deine Antwort
Lg

12

Hoffen wir das es positiv wird und bleibt bei allen die warten und wünschen🥰🥰🥰 viel viel glück…halte uns auf dem laufenden 😊 danke auch für deine antwort 😇

weitere Kommentare laden