Hallo ihr Lieben,
ich bin seit letzten Monat in der Kiwu-Klinik. Da mein Mann und ich seit über einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Ich war bereits schon zweimal schwanger (beide Male habe ich aus persönlichen Gründen abgetrieben). Das ganze liegt jetzt inzwischen 5 und 10 Jahre zurück. Das Spermiogramm von meinem Mann war super, meine Hormonwerte sind laut der Ärztin wunderbar und auch beim US war alles positiv. Da sie nicht weiß woran es liegt, dass wir bisher noch nicht schwanger sind, will sie im nächsten Zyklus eine Eileiterspiegelung + Gebärmutterspiegelung machen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein wenig was berichten? Danke euch!
Erfahrungen Gebärmutterspiegelung + Eileiterdurchlässigkeit
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hey,
letztes Jahr im März hatte ich eine Gebärmutterspiegelung mit Polypentfernung (aber ohne Eileiterspülung). Es war eine ambulante OP, welche komplikationslos verlief. Die Heilung empfand ich als unproblematisch. Im darauffolgenden August (biochem. SS) und September (intakte SS) bin ich schwanger geworden, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass das an anderen Faktoren lag.
Hat dir das etwas geholfen oder hast du noch Fragen?
Danke für deine Erfahrung! Das hilft mir weiter und danke für deine Nachricht!
Ich hatte vor knapp 3 Jahren eine. War unproblematisch und ich hatte danach nur ein paar Tage Luft im Bauch. 4 Wochen später habe ich positiv getestet. Alles gute 🍀
Ach das hört sich ja toll an! Danke dir 🥰