Frage zum Bugaboo

Also, ich frage mich wie gut der Bugaboo Cameleon im Alltagstest gefedert ist..... und ab wann sind die #baby so weit, dass sie in der Sitzschale sitzen können ohne den Rücken kaputt zu machen?
Wäre der Hartan Vip XL eine kompakte Alternative? #gruebel

also wer hat ihn und kann mir sagen, wie das so ist? #schein Habe eigentlich schon einen KiWa, aber auf Grund eines Platzproblemes und Gewicht, brauch ich noch einen leichten 2. #klatsch naja egal...

lg Kathrin

1

hey!

der hartan ist auf jeden fall eine alternative! ich finde den sportwagenaufsatz wesentlich besser gelungen bei hartan. er ist größer und läßt sich eben komplett in liegeposition stellen.

mein sohn schläft nur auf der seite, auch im kinderwagen, ihn hätte ich im bugaboo überhaupt nicht zum schlafen bekommen.

ich persönlich würde aber den teutonia fun system nehmen, da ist die liege-/sitzfläche nicht so weit unten wie beim hartan, ihn kann man mit handbremse bestellen, er hat einen 5-punkt-gurt (bei hartan rutschen die kleinen sehr schnell nach unten, weil kein gurt zwischen den beinen her geht) und bei teutonia ist auch das verdeck abnehmbar und waschbar.

lg

2

Vielen dank..das Problem ist halt, dass der KiWa auch noch möglichst klein zusammenklappbar ist #gruebel

Habe den Racer S und der ist halt weder klein zusammenklappbar noch besonders leicht..dafür aber gut gefedert (meines erachtens nach)

#schwitz oh man wie schwer und ich dachte, ich sei mit dem Kinderwagenthema durch #klatsch

3

soweit ich weiß ist der fun von teutonia auch der kleinste. guck mal auf der homepage, da haben die eine maß- und gewichtstabelle. ich fand den im laden sehr klein zusammenklappbar. und ich finde er sieht schön aus ;-)

tja, der racer das ist so eine sache. habe zwei freundinnen, die ihn auch haben und im nachhinein hätten sie sich doch lieber einen anderen wagen gekauft.

lg

weitere Kommentare laden
14

Hallo!

Wir haben den Bugaboo jetzt seit 21 Monaten ständig im Einsatz & ich bin immer noch sehr zufrieden.

Zum Sportwagen umgebaut haben wir ihn, als mein Sohn etwas 7 Monate alt war (sie sollten eben selbstständig sitzen können) & er hat sich immer sehr wohl darin gefühlt. Ich denke nicht, dass sein Rücken irgendwelchen Schaden genommen hat ;-).

Für den normalen Gebrauch in der Stadt oder auf ddem Land ist die Federung -meiner Meinung nach- bestens.

Solltest Du nicht fast ausschließlich querfeldein unterwegs sein, kann ich den Bugaboo nur empfehlen- super wendig & kompakt!

LG,

Kathrin

17

Hey Kathrin (wasn Zufall #schein)

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. also ich werde den Bugaboo hauptsächlich in der Stadt benutzen #schein und da ist ja ein kleiner, wendiger Wagen sehr gut.

Wie ist das, wenn dein Sohn schlafen möchte? Kann er das ohne Probleme im Bugaboo?

Würde eventuell auch den Bugaboo ohne Wanne kaufen und in der Zeit, wo mein #baby noch liegt, den Racer benutzen und danach, wenn sie sitzt den Bugaboo #schwitz#schein

lg Kathrin #sonne

18

Soweit ich weiß gibts den Bugaboo nur komplett mit Wanne und mit Buggyaufsatz!

weitere Kommentare laden