Schlafsacksystem Alvi Mäxchen... kostengünstige Alternative?

Hallo zusammen, Ihr lieben Kugelis! :-D

Also ich hab mal in letzter Zeit ein bißchen recherchiert zum Thema Schlafsäckchen. Unser Knirps kommt Ende Juni und da kann es ja schon mal richtig warm werden.

Das Schlafsacksystem von Alvi Mäxchen find ich richtig toll, so mit zwei verschieden-großen Innensäcken und einem Außensack. Allerdings sehe ich nicht ganz ein, dafür über 50,- € #schock zu zahlen!

Gibt es denn so ein Schlafsacksystem nicht vielleicht auch woanders zu einem humanen Preis #kratz ? Oder habt Ihr andere Ideen/Vorschläge zur Schlafsituation im Frühling/Sommer?

Danke schon mal für Eure Tips, alles Liebe

Claudia + #ei

1

Hallo Claudia,
ja, es gibt eine kostengünstige Alternative!! :-)

Ich schreib dir eine PN...

LG;
Silke

3

Schreibst Du mir bitte bitte auch eine? ;-)

LG Yvonne

4

Oh, mir auch bitte? Du Arme, wahrscheinlich ufert das jetzt aus ins Unermessliche :-p

weitere Kommentare laden
2

Hallo Claudia,

ich bin ein Alvi Mäxchen Fan :-) Immerhin hast du für die 50,- auch 3 Schlafsäcke (kannst den Überschlafsack ja auch mit Schlafanzug drunter anziehen), dann ist der Preis nicht mehr so hoch.
Bei ebay bekommst du sie auch so um die 15,- wenn du Glück hast.

LG Kathi

5

Hab einen von real für 20 EUR gekauft....

toll und sehr ähnlich, denk ich..

lg kathathom

9

Ich kenne keine solche Alternative, denn alles was ähnlich angeboten wird, was ich gefunden habe, geht nicht ringesherum auf. Also für mich nicht genauso gut.

Habe meine aber gebraucht gekauft, da kam ich dann meist mit ca. 25 Euro weg! Brauche ja nur zwei Stück (habe ich bei der Großen zumindest so ausprobiert) in 62/68 und in 80/86 und dann ein Innensack in 74. MIt ca. 50 Euro dann okay!