Hallo,
wollte mal so rundfragen, was ihr fürs 2.Baby dazu gekauft habt weil ihr es viell. im Nachhinein beim 1. praktisch gefunden hättet oder was man sowieso mit 2en braucht?
Bin gespannt...
LG
Martina
Umfrage: was habt ihr fürs 2.Baby dazu gekauft?
hi
also wir haben für luca dazu gekauft:
einen Zwillingswagen da james erst 13 monate alt war bei geburt
ein beistellbett
ein normales Kinderbett
Flaschen/Sauger und Schnuller
ein paar anziehsachen
einen laufstall
ich glaub das wars, mehr fällt mir grade nicht ein
lg claudia mit jamie 18 monate und luca 5 monate
hi
also ich werd diesmal folgendes kaufen:
einen besseren wickeltisch, das ikeamistding war viel zu niedrig und klein....hatte gleich mal kreuzweh
eine trage,bzw tragetuch
stell ich mir mit 2 kids praktisch vor
einen guten stubenwagen, der letzte war ein geliehenes klapperding...
und mehr hab ich mir noch nicht überlegt
lg
Viel gekauft haben wir nicht, nur einen Geschwisterwagen, denn der große Bruder ist ja auch erst 19 Monate alt, eine neue matratze für ein geliehenes Babybett, ein Kuscheltuch und ich glaube 2 Strampler, weil ich da wirklich nicht dran vorbeigehen konnte.
sonst nix. Entweder ich habe alles oder es wird dann bei bedarf gekauft. wir haben ja alles vom 1. Kind schön ordentlich aufbewahrt!!
Liebe Grüße Vreni + Cedrik + boy (35.Ssw)
Hallo Martina,
Ich habe für den Kleinen nur ein paar Bodys, einen Beco, ein TT und eine neue Wickelauflage gekauft.
Habe beim Großen eher festgestellt, daß ich zuviel hatte, was total unnütz war, so brauchte ich dann nur noch bessere Tragemöglichkeiten und Kleinigkeiten.
LG Jenny, mit 2 Jungs, also der günstigeren Variante
Hallo,
ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Medela gekauft( hatte bei Micha eine Handpumpe mit der ich überhaupt nicht klar kam).
Dann habe ich noch ein Tragetuch von Hoppediz gekauft. Bei Michael hatte ich den Glückskäfer-Tragesack, fand den eigentlich sehr schön, aber bei einem Tragetuch kann ich den kleinen von Anfang an reinlegen und ich habe mehrere Möglichkeiten des Bindens.
Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+boy Florian( Juli´09)
Hallo
wir bekommen wieder ein Mädchen von daher brauchen wir auch nicht viel dazu kaufen.
Aber ich werd mir ne neue große Wickeltasche gönnen und einen neuen Maxi Cosi, hatten einen von Gesslein und die fand ich unpraktisch.Außerdem brauch ich noch ein Kiddyboard und eventuell ein neues Stillkissen. Meines ist von Tchibo und irgendwie ausgeleiert.
Ansonsten haben wir so gut wie alles noch da und gut aufgehoben!!!
lg matzzi
Kiddyboard, Stillkissen und Neugeboreneneinsatz für den Ergo Carrier und viele, viele Mädchenkleider (das 1. Kind ist ein Junge) .
hallo!
mädchenklamotten (vorher junge)
kiddy board
neue flaschen und sauger
schnuller
baby dorm kissen (habe bei unserem sohn leider zu spät gesehen, daß es so etwas gibt)
einschlagdecke von sterntaler
und schenken lassen wir uns noch eine neue spieluhr und zwei identische schmusetücher
lg
Hallo,
ich hab damals ein paar Klamotten gekauft, weil Junikind (Schwester ist EndeOktoberkind).
Dann noch Flaschen und Sauger (obwohl ich die dann nicht brauchte), Schnuller, Windeln.
Eine Spieluhr und ein kleines Kuscheltier und ein extra Stillkissen (weil die große ihres so gerne hatte).
Gruß
Andrea
mit Mona 3,5 und Tina 2