Hallo Mädels,
wir wissen seit heute, daß wir zu 90 % ein Mädchen bekommen.
Wie findet Ihr den Namen Lena Jasmin?
für Eure Antworten.
Grüße
Dani mit Zaubermaus (18 + 5)
Wie findet ihr den Namen??
Ich bin ohne zu übertreiben begeistert von dem namen
gefällt mir
Hallo Dani,
ich find ihn auch sehr schön....nicht zuuu alltäglich, nicht zu ausgefallen,kurz und passt auch schön zusammen.
Gute Wahl!
LG
Bea
sehr schön
LG loona ET-28boy
sorry, mir gefällt er gar nicht.
1. mag ich keine doppelnamen
2. sind beides namen die momentan sehr häufig sind.
Aber das ist ja nur MEINE meinung
andrea
das ist auch kein Doppelname! Für mich sind das zwei Vornamen!
Mir gefällts!
Niki 38. SSW
es ging um die threat-eröffnerin, und die hat nichts davon geschrieben das es KEIN doppelname wäre.
schön das er dir gefällt, aber mir muss er ja deshalb nicht auch gefallen
Ich find deine Namenswahl super! Lena ist zwar schon recht häufig, aber eben eher klassisch und zeitlos.
LG Mysty
Jasmin wunderschön! Lena viel zu häufig, vorallem in verbindung eines Zweitnamens. Lena Marie, Lena Sophie,....
Ich persönlich würde einen anderen Namen vor Jasmin nehmen, oder eben nur Jasmin.
Lg
Hallo
Lena find ich zwar schön, wäre mir aber zu häufig. Jasmin find ich echt gut! Kann man meiner Meinung nach auch allein stehen lassen. Ist ein "normaler" Name. Ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, wofür man Kindern einen zweiten Namen gibt wenn man sowieso nicht vor hat, ihn zu gebrauchen. Kann nur nachvollziehen, wenn es z. B. der Name der Oma oder so ist, und man diesen unbedingt "weiterleben" lassen möchte. Ansonsten halt ich nix von zweiten, dritten oder vierten Namen.
Jasmin wie die
Ich finde die Kombi auch super!
Am besten gefällt mir der 2.NAme ;o)
Heiße nämlich JAsmin und ich bin stolz und glücklich diesen Namen bekommen zu haben.
Ich arbeite im KH und viele sagen immer ich habe einen schönen Namen.. ist in der tat auch so.. nur leider gar nicht mehr ganz soooo häufig..
GLG