Woher Spannbettlaken für Stubenwagen...woher???

Hallo,

wir haben bei einem Werksverkauf einen schönen günstigen Stubenwagen gekauft + Matratze und Bezügen.
Nun brauchen wir ja auch ein Bettlaken für die Matratze...gibts sowas überhaupt? Also ein Ovales?
Wenn ja welche Größe und woher bekommt man so etwas günstig?

Und was nehmt ihr für den Bettdeckenbezug?
Der hat ja ein andees Maß als die normalen Babydecken.
Nimmt man da einfach ein Kopfkissen? 80x80?

Vielen Dank schonmal :)

LG Nadja

1

Also Bettlaken bekommt man in jeden Babygroßmarkt.
Und zum Zudecken hab ich ein ganz normales Kissen bzw. jetzt bei der Wärme eine Kuscheldecke.

LG Romy

2

Bettlaken schon ^^ aber Bettlaken für die ovale Matratze?

Und klar ne Kuscheldecke ^^ aber wir haben extra nen Bezug für ne Stubenwagendecke und nu frag ich mich wegen der Größe des Bezuges ob da ein normales Erwachsenenkissen rein kommt.

3

Hallo!

Also ich habe mir für unseren gebrauchten Stubenwagen eine neue Matratze von Julius Zöllner gekauft.Da ist schon ein Bezug drüber der abnehmbar und waschbar ist, ich glaube, da muß gar kein extra Laken drüber, bin mir aber auch nicht sicher...#kratzWo man solche Lakne herbekommt weiß ich auch nicht.Einfach mal im Babymarkt fragen oder ansonsten ein Moltontuch drum schlagen!

Die Maße von der Bettdecke sind 80x80, wie ein normales Kopfkissen.Da gibt es bei Amazon ein paar schöne Bezüge.Habe mir einen von Sterntaler gekauft.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_13?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bettw%E4sche+80x80&sprefix=bettw%E4sche+80

LG,Tykat+Tom(31.SSW)

4

Hallo,

bei www.baby-markt.de bekommst Du alles was Du brauchst und das relativ günstig.

lg Maren

5

hi Nadja,
ich habe kleine Spannbettlaken bei baby-butt.de und baby-walz bestellt. Ich glaube, die haben 5 Euro gekostet, in meinen Augen ein annehmbarer Preis.
Bei meinem ersten Kind hatte ich gar keine Spannbettlaken und habe einfach immer ein normales Handtuch (100x50) um die Matratze geschlungen und untergesteckt. Passt genau und ist auch noch kuschelig weich.
Lg
cori

6

ebay da habe ich meine auch her günstiger als im babyfachmärkten oder online shops