Hallo
ihr zeit unser Krümel mal ein
das zimmer ist aber noch nicht komplett fertig
viel spaß
http://dieschaeubles.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
lg jasmin
wollte euch auch mal von unserem Krümel sein Reich zeigen
Sehr schön!
schhön schlicht!gefällt mir gut
Hallo Jasmin
das Zimmer gefällt mir auch sehr gut :) Ziemlich früh bist du fertig, oder?
Woher hast du denn den Kindetisch mit den Stühlen? Und wieviel kostet der? der würde gut in das Kinderzimmer meiner Tochter passen. Sie hat IKEA Hensvik im Zimmer
Hallo,
wir waren neulich bei Ikea und dort haben wir einen kleinen weißen Tisch und passende Stühle gesehen. Sah aus wie diese auf dem Bild.
Hab mich gleich verliebt aber mein Lebensgefährte ist der Meinung, Mara brauch so etwas jetzt noch nicht.
Irgendwann wird es aber einfach in ihrem Zimmer stehen.
LG
SyLviee
Hallo SyLviee
dein Mann hat da wohl auch Recht. Aber es geht bei solchen Dingen eher ums Prinzip als um den Nutzen
Meine Tochter ist ja schon 2,5. Sie sitzt gerne an Kindertischen. Aber besitzen tun wir keinen. Wir ziehen jetzt um un da wird alles neugestaltet, da passt das sehr gut.
Ikea.. Da brauch ich soooviel. Von dem meisten weiß ich noch gar nicht, dass ich es brauche. Das stell ich bei Ikea immer erst fest, wenn ich davorstehe
Wer kennt das nicht: Mal schnell zu Ikea nur Kerzen kaufen und dann am Ende überlegen wie man die vielen Waren ins AUto quetscht
Liebe Grüße
ich konnte nichts sehen wegen der blöden Werbung
Hallo,
wir haben das gleiche Zimmer nur mit 3-türigen Schrank. Wirklich sehr schön.
Aber die Musik auf deiner Seite ist wirklich nervig. Bitte nicht falsch verstehen.
LG
Sylviee
Schöne Möbel, schönes Haus, aber was soll denn dieser beknackte VK-Spruch? Schizophrene Phobien? Was ist das denn, bitte?
DAS hab ich mich auch gefragt, wollte nur nicht nachfragen
Hab gleich überlegt, ob ich letzten Monat schonmal auf der vk war, nicht das ich da auch namentlich erwähnt werde
Wozu macht man denn überhaupt Angaben in der VK, wenn das keiner lesen soll...
Anna ist übrigens ein toller Name!
naja ist ja Geschmackssache.
Wenn es euch gefällt...
Viel Spaß damit!
von unserem Krümel sein Reich zeigen....
und das hier:
"ihr zeit unser Krümel mal ein"
auch schön. nur versteh ich es nicht.
das hab ich mal so übersetzt:
Hier zieht unser Krümel mal ein.
Da machen sich die Jahre als Grundschullehrerin doch noch in anderen Lebensbereichen bezahlt.
Die MÖBEL finde ich Klasse
Aber das soll erst noch ein Kinderzimmer werden, oder?
Ich mein, das Zimmer bietet echt viele super Möglichkeiten, wäre froh wenn ich so eines jetzt zum einrichten hätte - aber so wie es momentan "eingerichtet" ist, finde ich es eher Waisenhaus- ähnlich
So leer, nur Möbel, ne abgewetzte Krabbeldecke, ein Rutscherauto (welches frühestens zum 1. Geburtstag gebraucht wird) und sonst nix.
Ich mein, es müssen keine teuren Sterntaler-Dekos o.ä. sein. Aber etwa kindgerechtes, gemütliches, heimeliges fehlt wirklich noch.
Bitte nicht sauer sein, aber ich bin dann doch so ein kleiner Einrichtungsfetischist.
Müssen keine teuren Möbel/Assecoires sein, aber kleine Details, die mit Liebe ausgesucht wurden die müssen einfach sein
Lg, Linda
Hallo!
Ja, du bringst es auf den Punkt, was ich vorhin nicht wusste, wie ich es ausdrücken sollte...Waisenhausähnlich!
Für mich fehlt da auch noch einiges...vllt ist es aber auch gut versteckt....wer weiß...und wem es so gefällt...
LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia 37.SSW
(Die zwar bisher nur eine KiZimmerwand fertig hat, aber diese wesentlich farbenfroher ist...siehe VK!)
Hallo Hasmin,
ich finde Deine HP und auch die Möbel sehr schön.
Ich verstehe die Beiträge der anderen User nicht wirklich...immerhin hast Du noch bis Dezember zeit und wirst sicher noch ein paar Farben mit reinbringen.
Ich wünsche Dir alles gute für Deine SSW
lg
Sünje (29+5)
hallo
tja weist da spricht halt der pure Neid hervor
u weißt wo mir das entlang geht am A vorbei
lg jasmin
Worauf sollen wir denn alle neidisch sein? Auf die Möbel?
Oder hast Du hier nur gepostet in der Hoffnung, dass wir alle vor Neid erblassen?
Ich glaube, Du leidest an paranoider Schizophrenie!