Hallo,
suche bereits seit Wochen eine Schicke Wickeltasche!
Ich finde ja die Oilily Dessins sehr hübsch, aber auch sehr teuer.
Hat jemand einen Geheimtip?
Vielen Dank!
LG
Verenacarina
Schicke Wickeltasche verzweifelt gesucht!
wie wäre es mit der passenden zum kinderwagen?
oder gibts da keine?
Ich habe eine von Room Seven... leider ebenso teuer wie Oilily... Aber ich nutze sie jetzt seit Dez. täglich und sie sieht aus wie neu!
LG
Grüße,
wie wäre die tasche von babymoov? Gibts auch über amazon! Schöne Farben sind das,
Bye
Ja, die hab ich auch, die ist sooooo schick, ich find die so schööön, ich hab sie in grün.
Hi,
oh Wickeltaschen, da gibt es so viele Schöne. Guck ma bei mytoys.de da hab ich meine her. Die haben so doole Designs und Farben.
Lg
Hallöchen,
Ich hab eine Petunia Pickle Bottom Touring Tote in der Farbe Lotus Roll & jetzt hab ich auch noch eine von Room Seven "My Family", konnte bei einem guten Angebot einer Bekannten einfach nicht nein sagen, die ist aber erst ab Dezember so wie es aussieht in verwendung
Naja es gibt ja auch x billigere Taschen, aber leider gefallen die mir absolut nicht. Kann des "Messenger" Design an Wickeltaschen nicht mehr sehen, sieht mir einfach zu arg nach Wickeltasche aus. Hab nämlich hier noch meine erste von Tchibo rumliegen, irgendwie kann ich mich von der nicht trennen, aber sie liegt nur rum. Und eine passende zum Wagen find ich etwas öde, da es ja ein "Mama Accessiores" ist & man die Tasche ja sehr lange nutzt
LG Claudia
hallo,
ich hab mir diesmal eine von lässig geholt. die sind, meiner meinung nach, recht günstig. habe bei ebay 59 euro dafür gezahlt. da gibt es verschiedene formen, materialien und auch farben.
ich habe jetzt für den sommer eine in dunklem rosé (haben ein mädchen) und für den winter werde ich mir eine in dunklem leder-imitat holen. echtleder wäre mir für eine wickeltasche auch zu teuer (die kommen um die 300 euro, die ich da gesehen habe). man stellt das ding ja doch meist auf schmutzige böden oder es läuft was drin aus.
oilily wäre mir zu bunt. das passt dann irgendwie zu nix.
lg
anja
Meine Wickeltasche ist von Wallaboo. Bin gespannt, wie die sich in der Praxis bewährt .
Habe sie bei E.bay ersteigert und riesengroßes Glück gehabt, dass sie zu einer "ungünstigen Zeit" ausgelaufen ist, war ein Schnäppchen .
VLG
Hab mir die von Sigikid bestellt. Ich finde sie genial - ist gestern eingetroffen (über mytoys + 10 EUR Gutschein für Neukunden gleich abgezogen 52 EUR).
Sie ist echt toll, gibt es in grau, blau (bei Amazon für 43 EUR) und rosa. sogar mit 3 tlg. Sigikid Spielset inkl..
UVP ist für alle 3 Farben 64,99 EUR aber wie gesagt, zur Not googeln, dann findet man´s auch billiger.
oililly ist zwar hübsch aber mir persönlich zu "bunt"...die von Lässig sind recht schön..
hier gibts einige...auch nicht billig..