Luisa vs. Lina

Hallöchen ihr Lieben.
Wir konnten unser zur Auswahl stehenden Namen immerhin schon auf zwei reduzieren:
Luisa
Lina
Was findet ihr, klingt besser zu dem Nachnamen Kiene?
Da ich Lina Kiene vom Klang her nicht so wirklich pralle finde, hättet ihr evtl. eine Idee für einen Zweitnamen außer Sophie und Marie?
Ich #danke euch schonmal
LG Janine + Mädchen Nr. 1 (ET-2)

1

Ich bin für Luisa!!! Klingt schön: Luisa Kiene... Da brauchst du auch keinen Zweitnamen.

2

Hallo Janine!

Ich bin ganz klar für LINA #herzlich ;-)! Klingt zum Nachnamen allerdings tatsächlich vielleicht etwas merkwürdig #gruebel- habt Ihr schonmal über einen "stummen" zweiten Namen nachgedacht? Unser Nachname beginnt auch mit K und hat ebenso viele Buchstaben wie Eurer, enthält allerdings weder i noch n, so dass es ganz normal klingt.

Also: LINA vielleicht mit einem zweiten Namen "dazwischen", sonst doch eher LUISA KIENE.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

3

Ach ja, die "potentiellen" Zweitnamen:

LINA EMILIA ;-)

LINA MARIA

LINA MARLEN

LINA VIKTORIA

LINA ELISA(BETH)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, soll ja auch nicht "künstlich zusammen gebastelt" sein (die zweiten Namen unserer Mädels haben eine persönliche Bedeutung).

4

Eindeutig Luisa, ein wunderschöner Name.

Lina Kiene klingt irgendwie nach ner Comicfigur... #gruebel

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

5

Luisa
Schön, klassisch, zeitlos, perfekt:-)

6

#herzlich LUISA #herzlich

7

Luisa

aber einfach nur aus dem Grund weil es zu eurem Nachnamen viiiiiiel besser klingt;-) ansonsten finde ich LINA auch total schön

8

Hallo!

Luisa bitte! Der ist doch schön! Und mit "o" noch hübscher anzusehen!

LG Niki mit Helena #blume

9

Luisa

10

Hallo,

also ich fände

Lina Louise Kiene
Lina Luise Kiene

total schön (das e evtl. stumm)

LG, franziska