Für was sind Bodys genaus?

Hallo Ihr...
Es gibt sooo viele tolle Bodys mit süßen Sprüchen / Aufdrucken (teilweise auch echt teuer) aber die Bodys zieht man doch nur als unterwäsche an was bringt es dann das da z.B ´´Omi´s Liebling´´ draufsteht und 10 Euro kostet, wenn wir die Oma besuchen ziehen wir ihm doch mehr als nen Body an:-D
Vielleicht eine Dumme Frage aber wie benutz ihr die Body´s?

Liebe Grüßle....

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

1

Als Unterhemd;-)

2

du hast vollkommen recht - man zieht sie, außer im hochsommer, nur drunter .... ist bei manchen blöden sprüchen aber vielleicht auch besser so ;-)
lg
anjulia 29. ssw

8

#pro

3

Alos unsre Süssel läuft schon mal oben ohne rum.. wenns sehr warm ist.. oder eingeheizt..

Allerdings kauf ich keine um 10 Euro!! #schock Ich hab welche von Woolworth..

die wachsen mit #pro und es stehen so sachen wie :

Unser Meisterstück

oder

Topmodel 2030 oben..#rofl

da kostet ein 2er Pack grad mal 3,99Euro!!!

glg sarah

4

Okay Danke Euch =) ... also doch Unterwäsche;-)

Habe auch nicht vor welche für 10 Euro zu kaufen aber es gibt einige =)

Liebe Grüßle.....

PS: Ja es gibt sicher dumme Sprüche auch wenn ich manches echt süß finde....#verliebt

5

Also ich benutze die Bodys nicht nur als Unterhemd. Ich ziehe Sarah selten Strampler an und lieber Zweiteiler. Bei den Zweiteilern hab ich dann allerdings das Problem, dass das Oberteil immer hoch rutscht und das nervt mit der Zeit.

Daher bin ich jetzt umgestiegen auf Langarmbodys und Hosen. Also so:
http://i50.tinypic.com/2mw6l9c.jpg

Wir haben welche vom H&M geholt, die sind nicht so dünn wie manch andere. Und wenn wir raus gehen, bekommt sie eh ne Jacke an oder kommt gleich in nen Wintersack rein. Da ist dann immer schön warm, obwohl sie "nur" nen LA-Body an hat.

Allerdings gefallen mir persönlich die mit den Sprüchen nicht. :-p

LG
Nina

6

Ich hab letztens einen Body mit der Aufschrift "50 % Mama, 50 % Papa, 100 % Prinzessin" gesehen. Als LA-Shirt hätt ich es sofort gekauft, so hab ich es hängen lassen. Man sieht es ja doch nicht.

LG Steffi

7

hey,

also bei uns in der wohnung ist es relativ warm, da ist zwerg meist nur mit langarmbody und dünner strumpfhose krabbelnderweise unterwegs. wenn wir außer haus gehen, kommt pulli und hose drüber. im sommer war er aber oft nur in kurzambody und hose draußen (teilweise sogar in ärmellosem body - "tankbody" lol) weil es so heiß war.

die meisten sprüche finde ich sowieso irgendwie dämlich. da sind mir ein paar süße comics oder streifen fast lieber. und 10€ würde ich für nen body auch nicht ausgeben.

lg emeri

9

Ja meine Tochter trägt auch sehr oft LA-Body und Hose. Wenn man den Spruch sehen soll, kann man auch ein Jäckchen drüberziehen.

10 Euro sind schon echt viel... ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich bei H&M 7 Bodys für 20 Euro gekauft hab...

Habe übrigends neulich hier in München einen Body in Größe 56 für 57 Euro gesehen #schock

10

Hallo,

die Bodies meiner Kinder waren immer weiss und zum Wickeln.
Ich finde Sprüche und Bärchenaufdrucke absolut grausam, aber das Über-den-Kopf-Friemeln ebenso, also nur zum Wickeln.

Sie werden druntergezogen, und es sieht sie auch niemand, ausser der Person, die gerade wickelt.

Zu den 10,-: Finde ich für nen neuen Markenbody eigentlich nen normalen Preis.
Lauft ihr alle in 1,99- Unterhosen rum? ;-)

LG

sw

12

stimmt! #pro
und selbst bei H&M zahle ich für einen süßen body mit kragen 7€! :-(
für den sommer kaufe ich gerne welche mit spaghetti-trägern von petit bateau, die sind auch nicht grad ein schnäppchen, dafür leiern sie nicht aus und sind einfach perfekt! :-)
lg
claudia

15

seh ich auch so!!! ich kauf meine schlüppies auch nich im kik!!! #rofl

mein zwerg wird hauptsächlich schiesser anziehen... ich bin weiss gott kein markenfetischist :-) aber mit denen hab ich seit jahren schon bei meiner tochter die besten erfahrungen, die leiern nich und sind von super qualität. petit bateau is natürlich auch supi. und die babybodies sind ja auch permanent in der wäsche... bei meiner tochter damals hatt ich mal 2 von ernstings... allerdings nur 2 wochen, dann waren sie mehr breit als lang und sie hing drin wie ein armer schlucker grins... von daher lieber paar weniger aber qualität. meine meinung!

lg