Baby Einschlagdecke

Hallo!

Was denkt ihr, wie sinnvoll ist sowas? Sieht so kuschelig aus... aber nutzt man das auch? Da gibts ja so schöne und hab grad ein tolles Angebot gesehen.

Bekomme ein Märzbaby.

1

Wir haben 2 normale Babykuscheldecken die langen voll und ganz :)

2

Hallo!

Wir hatten beim ersten Sohn keine. Jetzt hab ich mir selber eine genäht. Aus Fleecestoff #verliebt

Ich hätte bei meinem Sohn gerne eine gehabt, aber mir dann gedacht dass ich mir das Geld spare. Louis war ein Sommerkind, allerdings kam er 4 Wochen zu früh.

lg

3

hallo!

wir haben die einschlagdecke von sterntaler, die ist super. hatte ich schon mit ins krankenhaus. unsere kleine lag anfangs noch im wärmebettchen und konnte auch länger die temperatur nicht halten, da war das mit der kapuze mega praktisch. auch in der übergangszeit, als der mucki sack für die babyschale noch zu warm war, habe ich die einschlagdecke im autositz genutzt!

"normale" babydecken haben wir für zuhause auch noch zwei, aber wenn ich z.b. mit baby raus auf die terrasse gegangen bin, dann habe ich immer die einschlagdecke genommen, weil da nichts verrutschen konnte und die ohren und das köpfchen waren immer schön geschützt.

lg

4

#pro

Genau so ist es ;-)

5

hi,

wir haben gleich zwei von sterntaler und ich will sie nicht mehr hergeben....

eine hab ich immer im maxi cosi... je nachdem wos hingeht kommt er mit ner dünnen jacke und mütze darein.... das sieht nur so kalt immer aus aber meißtens ist er nich geschwitzt...... wir haben jetzt die dicken davon.. die gibts für den sommer auch in dünn.

lg

6

huhu,

ich habe die von Sterntaler gekauft und finde sie super #verliebt kann ich nur empfehlen und sooo teuer ist sie auch nicht.
es gibts sie wattiert und unwattiert.

lg conny 34. ssw

7

Wir haben 3 Einschlagdecken von Sterntaler und sie sind klasse.
Wir nutzen sie im Kinderwagen und da halten sie die lütte schön warm.

Gruß

8

die frage wurde schonmal gestelllt und da hab ich auch geantwortet: hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=2332060

lg
flammerie, die eine einschlagdecke hatte und sie nicht missen wollen würde

9

Hallo,
ich hatte bei meiner Tochter eine von Sterntaler und dann noch diese:
http://www.bio-babywelt.de/shop/product_info.php?info=p165_Schlupfdecke--Jonathan-.html

Diese fand ich sogar noch besser, da ist nichts verrutscht...... Ganz toll auch nach dem Babyschwimmen etc..

Ich fand das praktisch mit den Decken und würde diese jederzeit wieder anschaffen insbesondere die Zweite.

LG
knutchen

10

Wenn ich doch nur wüsste, wie das Wetter im März ist....

11

Die untere kannst Du zu nahezu zu jeder Jahreszeit nutzen im Sommer wenn es kühler wird.... Hatte sie eben sogar noch bei meiner kleinen im Maxi Cosi an. Wird allmählich etwas knapp hatte die über die Jeans gezogen und eine Jacke drüber, geht schneller als immer einen Schneeoverall.....Die haben von dieser Serie auch so tolle Kuscheldecken, die sind so klasse. hatte unsere Maus anfangs immer in der Wiege unten drunter am Rand eingeschlagen damit nicht passieren kann und dann auch noch die Füße damit zugedeckt. Echt toll diese Sachen.
Im März machst Du mit der Einschlagdecke echt nichts verkehrt....

LG

weitere Kommentare laden