Werde bald Tante!!!

Hallo!

Meine Schwester bekommt bald ihr erstes Kind. Sie mußten sehr lange drauf warten und haben sehr um diese Schwangerschaft kämpfen müssen. In ein paar Wochen ist es nun soweit.
Was könnte ich ihr und dem Baby denn zur Geburt schenken. Es muß was gaaaaanz schönes sein. Sie ist schon recht gut mit allem ausgestattet, was man so für ein Neugeborenes braucht: Klamotten, Decken, Wagen, Wiege etc.

Könnt Ihr mir Tips geben - vielleicht gab es etwas worüber Ihr Euch sehr gefreut habt...? Kann auch einfach was total praktisches sein...

Danke schonmal für Eure Ideen!

1

Ein Gutschein für Babysitten vielleicht?? Über sowas hab ich mich immer sehr gefreut, weil alles andere hat man ja schon. Nur Unterstützung, die kann man immer brauchen ........ ;-)

2

was magst du denn ausgeben? ich bin auch das erste mal ss und da ich mich so freue und mich kenne werde ich auch schon so ziemlich alles haben was wir brauchen.

ich würde mich riiiiiiiiesig über ein baby shooting freuen. vielleicht kannst du dich mit deinen eltern zusammen tun?

lg inoo

7

Hey tolle Idee! Das ist gut und so kostengünstig! Danke!

3

falls du was für deine schwester suchst, wäre da nicht ein kosmetikgutschein oder ein frisörgutschein was tolles?

ich hättemich über sowas gefreut. hab mich so 8 wochen nach der geburt auch erstmal runderneuern lassen, was auch dringend nötig war... die schlaflosen nächte hatten ihre spuren hinterlassen #schein

4

was besonderes: Besteck, Decke oder Handtuch mit Namen des Kindes, das hebt man dann auch für immer auf, oder Teller mit Namen oder so, oder Sektglas mit Name gravieren lassen und dann damit anstoßen...

5

Hallo!
Guten Freunden haben wir zur Geburt ihrer Zwillinge ein richtiges Futter-Paket geschenkt, mit Pasta-Snacks, Knabber-Kram, Schokolade etc. In der ersten Zeit hat man nämlich immer wenig Zeit, sich um sein eigenes leibliches Wohl zu kümmern. Ansonsten sind auch Massagegutscheine eine gute Idee.
Für das Baby würden mir einfallen: eine Spielzeugtruhe von IKEA schön bunt und individuell bemalen. Wenn du den Namen schon weißt, kannst du ihn ja schon draufschreiben, wenn nicht, musst du das halt kurzfristig nachholen. Oder du könntest zusammen mit anderen aus der Familie ein Sparkonto anlegen und den erste Betrag einzahlen.
Was dabei?
Grüße JUJO

6

Hallo,

ich habe mich sehr über ein Kissen mit dem Namen des Kindes gefreut.
Hier gibt es tolle:
http://www.baby-and-friends.com/personalisierte-unikate-personalisierte-kissen-c-309_320.html

LG

8

Das sind ja schöne Sachen da. Sowas in der Art ist mir auch schon in den Sinn gekommen...