Lina = Modename???

Hallo,

die Frage steht ja schon oben - bin auf Eure Antworten gespannt und dafür schon mal sehr dankbar.

Wollen gerne einen seltenen Namen!

Und was haltet Ihr von "LINA" Anouk?

Hoffe auf normale Antworten und sachliche, keine verletzende Kritik!

Vielen Dank!!!

*hamona*

1

Ich kenne den eher als "Anhängsel" und da recht häufig:
In unserem näheren Umfeld gibt es:
Lina-Katrin
Angelina
Annelina
Melina
Celina
Paulina
etc....

2

Selten aber sehr schön.. gefällt mir sehr gut!
lg annimi 39+6

3

Hallo!
Ich denke, es ist schon ein Modename - ähnlich wie die männlicher Version Linus. Ich kenne 3 Linas, wobei die eine schon 15 ist.
Wenn ihr wirklich einen seltenen Namen wollt, liegt ihr mit Lina wohl eher falsch...
Lina Anouk finde ich deshalb nicht so schön, weil der Erstname mit A aufhört under Zweitname mit A anfängt.
Grüße JUJO

4

Hallo,
ich finde, Lina ist kein seltener Name, aber keinesfalls ein Modename. Anouk gefällt mir sehr gut.

LG,
Cleo

5

hi,
also ich find den namen ok und überhaupt nich groß verbreitet...kommt aber sicher auf die region an!

ich kenne eine einzige lina - und da hab ich gesagt, den namen find ich gut und so heißt das 3/4 jahr alte kind nun auch :-) :-)

lg

6

ja finde das ist en trypischer modename - momentan sind ja abkürzungen irgendwie toll

7

Ich kenne niemanden, die so heißt.

Also für mich kein Modename.

lg

8

Hallo !

Alsoich kenne leider schon 5 Lina´s..
Bei uns der absolute Modename..
Hätte mir auch gefallen aber nun haben wir uns doch gegen den Namen entschieden..

Lg

9

Hi!

Also ich kenne recht viele Linas. Machs doch andersrum oder nur Anouk. Den finde ich echt schön und da kenne ich nur eine!

LG Verena