HAllo zusammen,
frage steht ja schon oben. Hab zwar schon einige gesehen fand die aber von der quali nicht so gut.
Habt ihr vielleicht tipps wo man die noch her bekommt??
Lg
Wo bekommt man Mullwindeln/spucktücher her??
Hi..
Ich hab mir welche bei Babywalz bestellt. Aber eigendlich sind die von der Qualität alle sehr ähnlich.
Hallo!
Wir haben Moltintücher von C&A und von Baby Walz. Spucktücher von Baby Walz, dm und kik. DIe Spucktücher leiern alle etwas aus, aber die Moltontücher sind sehr gut.
Manja mit Lisa Marie *18.09.09
Hab meine bei KIK gekauft...3Stück für 2.99€..
kik
wir haben unsere spucktücher bei baby-markt.de bestellt und die sind wirklich einwandfrei...10 stück kosten 15 euro.
meine schwester hat die für meine nichte und benutzt sie seit einem jahr und die sind immer noch top in form und schön dick.
LG
Ich hab mir letzte Woche 20 Stück für 14,99 Euro bei ebay gekauft. Neu!
Hallo!
Ich habe welche von KIK, die sind absolut empfehlenswert!
Sind bedruckt, kann man locker kochen und haben tollen Stoff.
Bei Rossmann gibt es auch ganz süße, finde aber, dass die ihre Form nicht so gut halten....
LG
Hallo!
Ich mag am liebsten die weißen Tücher (Molton und Mull), die bedruckten finde ich gräßlich und Mullwindeln habe ich z.B. auch nie gebraucht. Habe die Tücher aus dem Babymarkt von der Firma Alvi. Einige habe ich auch geschenkt bekommen, da weiß ich die Firma nicht. Gibts aber echt in jedem Babymarkt und vielen Kaufhäusern.
LG,
Steffi
Guten Abend !
Habe meine vor 3 Jahren bei ebay in einem Online shop bestellt 20 stk. sehr günstig und die Qualität war super. Habe die immernoch und das nach sicherlich tausendmal waschen jetzt kommt das nächste Kind und ich werde die wieder verwenden.
Bei ebay findet man viele gute Online shops wo man echt sparen kann und super Sachen bekommt.
Gruß
andrea-27 /31SSW.