Hey,
sagt mal, hat jemand von euch schon mal Umstandsmode bei bellybutton bestellt?
Ich bin so enttäuscht von dem Verein... *grrrrrr*
Habe Ende November 2 Hosen bestellt, die ich leider wieder zurück schicken musste, da sie nicht passten. Habe dann am 10.12. das Paket wieder zur Post gebracht und dachte, die Sache wäre damit erledigt.
Nun ist es aber so, dass wenn man da bestellt, man seine Bankverbindung für den Einzug des Rechnungsbetrages angeben muss (weiß nicht, ob das nur bei der ersten Bestellung oder immer so ist). Naja, da ich ja dachte, dass die das in dem Laden schon alles irgendwie auf die Reihe bekommen, war ich doch schon etwas überrascht, dass plötzlich meinem Konto am 18.12. der Rechnungsbetrag von über 200,- Euro belastet wurde.
Na gut, denk ich, schreibst da mal ein Mail hin, dass da was schief gelaufen ist. Hab dann auch prompt eine Antwort bekommen, dass durch den Weihnachtsstress es wohl zu einer Überschneidung bei der Bearbeitung der Retoure und dem Rechnungseinzug kam. Ich würde den Betrag aber natürlich sofort erstattet bekommen. Das konnte ich ja auch noch verstehen.
Aber das ich den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen habe, regt mich nun doch echt auf. Es geht schließlich nicht um 10,- Euro oder so.
Ich muss echt sagen, dass ich das von bellybutton niemals erwartet hätte und bin echt tierisch sauer...
Ich arbeite bei einer Bank und weiß, dass eine Überweisung von einer Bank zur anderen schon bis zu 3 Tage dauern kann, aber inzwischen hab ich da kein Verständnis mehr für.
Ich wollte nur mal horchen, ob jemand schon ähnlich Erfahrungen mit bellybutton gemacht hat, da ich eigentlich mehr von der Firma erwartet hätte.
Viele Grüße Antje
Bellybutton
hi,
na das is ja mehr als ärgerlich
du hast hoffentlich noch den einlieferungsbeleg von der rücksendung??! - dann würd ich den auf ein blatt pappen und nachfragen wo meine rückerstattung bleibt.
notfalls gleich nochmal anrufen.
ich hatt letztes jahr mal ne rücksendung, hat aber probl-los geklappt mit der erstattung. - nich das dein paket gar nich angekommen is??!
lg
auf ein blatt pappen und hinfaxen meint ich
Hallo eine Rückerstattung sprich Retoure kann bis zu 4 W dauern.
da Du bestimmt nicht der einzige Kunde warst,wird es wohl zur einer Überschneidung gekommen sein
L.G Tina
Da hatte ich wohl Glück, also ich hatte ein Kleid und einen Mantel bestellt, hab das Kleid genommen und den Mantel zurückgeschickt und etwa 2 Monate später wurde der fällige Betrag abgebucht, natürlich nur der vom Kleid...also ich war sehr zufrieden!
Hallo Antje,
ich würde denen eine Frist setzen (z.B. 1 Woche) und die Retoure der Lastschrift androhen. Dazu hast Du ja 6 Wochen Zeit.
Falls Du das Geld also nicht binnen 1 Woche bekommst, läßt Du Dir das Geld eben zurückholen.
LG,
Jessi