Ideen Kliniktasche für den Papa...

Hallo...
Möchte meinem Mann eine Kliniktasche zusammenstellen als überraschung mit kleinen FREUDEN ;-)

Hab an Tempos, Traubenzucker, Pocketcaffe oder so gedacht habt ihr noch schöne/lustige Ideen.

Was braucht MANN den bei der Entbindung?!

Liebe Grüße...;-)

1

Ich packe seine Lieblingssüßigkeiten ein und ein T-Shirt zum Wechseln (die Herren kommen ja auch gut ins Schwitzen), den Fotoapparat und eine Zeitschrift (um das Warten zu verkürzen).

Viele Grüße,
Sub & Melone ET+2

2

´nen Schnaps #rofl

3

achso:

Mein Mann hat sich erstmal unten aus dem Getränkeautomaten ein kaltes Bier geholt #cool
War ja schließlich sein Geburtstag - und Sekt gabs genug. Da musste der Sohnemann mit nem Bier begossen werden #rofl

4

Meiner wollte nur noch ein Bier (ich übrigens auch ;-)) und ne Zigarette!

5

#rofl
Die sind doch alle gleich ;-)

6

Irgendwas herzhaftes. Beef Jerkey oder so. Wird ja vielleicht auch nachts länger.
MP3-Player (nicht mit Delphinen-Musik :-))
Zahnbürste.
"Notgroschen" um jemanden anzurufen und die frohe Nachricht zu verkünden (mit nettem Postit bestimmt lustig)

7

Mein Mann hätte definiv ne Großpackung Energydrinks gebrauchen können #rofl

Als er endlich nach Hause fahren *durfte*, war er an die 30 Std. auf den Beinen inkl. einem vollen Arbeitstag! Über Nacht dann im KH und um 4:30 die Geburt, nach Hause gegen 8 Uhr und die Verwandtschaft und Freunde informiert. Irgendwann vormittags ist er dann ins Bett gegangen!

Pack ihm ein paar Redbulls ein ;-)

LG Anika

8

Hallo,
ich hab meinem Mann ne Jogginghose eingepackt, über die er sich sehr gefreut hat, und selbst hat er sich nen Nintendo DS eingepackt. Den er bis zu den Presswehen mit der Hebi gut gebrauchen konnte.

Lg Tanja

9

Tempos, Traubenzucker, Pocketcaffe und Ersatz-T-shirt?????

Geht der auf Klassenfahrt oder begleitet er euch bei der Geburt???

Am besten gebt ihr ihm den Fotoapparat und die dazu gehörige Bedienungsanleitung mit (dann hat er wenigstens mal endlich Zeit, sie zu lesen und kann das Ding dann auch anschließend bedienen ;-)).

Und eine Bildzeitung, ab rein in die Tasche!

Dazu noch einen "Kicker" und ne Sportbild, und ein Snickers ("wenns mal wieder länger dauert").

Dazu ein Dosenbier (oder zwei #hicks) und Kaugummis (besser ist das).

Fehlen eigentlich nur noch die Ohrenstöpsel, falls er tatsächlich das Wagnis eingehen möchte, anschließend mit euch im Familienzimmer im Krankenhaus zu bleiben.

Ach, und Sportsalbe und Magnesium für die schmerzenden Oberschenkel (hatte mein Mann, nachdem er ca.16 Stunden auf einem Gymnastikball gesessen hatte #rofl

:-p

LG
cori

10

Hallo,
Wechselkleidung, wenn er Dir aus der Wanne hilft oder Du Dich übergibst oder stark schwitzt oder vor Begeisterung sein Blutverschmiertes Neugeborenes an sich drückt.
evt auch zwei Satz, wenns ne 30h Geburt wird. Für besagten Fall vielleicht auch ne Zahnbürste und nen Waschlappen.
Da es im Kreissaal recht warm ist, ist Kleidung in Form von nur T-Shirt und ner bequemen, nicht zu dicken Hose und Schlappen sinnvoll. (gerade im Winter).
Außerdem ist ein Nickerchen morgens um drei so besser als mit Jeans, Wanderschuhen und Fleecepulli.
Was zu trinken oder zu essen. Wir hatten ne Packung Studentenfutter mit, Snickers und Mars bei 25° Raumtemperatur - neeee
Was zu lesen, MP3-Player.
Ein geladenes Handy und nen geladenen Fotoapparat mit ner leeren Speicherkarte, evt Ladegerät.
Kleingeld für Automatenkaffee und die Parkuhr.
Alles Gute, I.