Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir den Maxi Cosi Pebble gekauft und der Teutonia Cosmo ist schon bestellt.
Jetzt meinte die Verkäuferin im Babymarkt, dass der Pebble nicht mit dem Maxi Cosi Adapter kompatibel ist. Stimmt das???? Kann ich gar glauben. Hat da jemand Erfahrung?
Außerdem meinte die, dass niemand den Pebble kaufen würde, weil es noch keine Tests wie z. B. Stiftung Warentest gibt.
Hab ich jetzt Mist gekauft oder wie?
Bin jetzt irgendwie stinkig. Auch wenns am Ende meine Schuld ist...
LG
Patricia
Maxi Cosi Pebble - Bin sauer
Maxi Cosi Adapter passt !!!
Haben die Adapter (cabriofix-Bugaboo) getestet hat geklappt haben die im Babyladen für uns ausprobiert!!!
Die meinte, dass der Cabriofix geht, aber der Pebble nicht
Das kann doch gar net sein, oder?
Quatsch haben uns ziemlich gut erkundigt er ist von der Sicherheit etc kein bisschen schlechter als der Cabriofix...
Logisch das es noch keine Test´s gibts ist ja immer so...
bei neuen Sachen.
Der Pebble hat auch hinten die klappe zum gurt verstellen also sei glücklich mit deinem.
Welche Farbe hast Du den. Es gibt ja schon manche für 195€ also freu dich an deinem Neuen Stück!!!!!!
Allllllles Liebe
hallo,
auf der Seite von Maxi Cosi steht, dass er auf alle Maxi Cosi und Quinny-Kinderwagen passt.
Ich glaube nicht, dass er Mist ist. Nur eben zu neu für die Tests
Kannst du ihn vielleicht noch umtauschen?
Ich hab ihn im Internet bestellt und er gefällt mir auch gut. Will ihn gar nicht umtauschen.
Früher musste man den Maxi Cosi auch so rumtragen, dann kommt er notfalls halt nicht auf den Wagen...
das passt aber
habe mir auch den pebbel für unseren quinny gekauft
er wird nicht schlechter abschließen wie die anderen
und ich finde ihn sogar noch besser wie den vorgänger fängt bei dem kopfpolster an
lg
Ich glaube nicht, dass der Mist ist...gibt halt nur noch keine Tests...
Und in meinem Babyfachhandel hieß es, dass die "alten" Adapter passen!!!
Habe es auch gesehen!
LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (36+1)
Dass es noch keine Tests gibt, war mir vor dem Kauf gar nicht bewusst. Ich dachte, bei nem Maxi Cosi kann man nix falsch machen...
Da bin ich echt beruhigt, dass ich doch keinen Mist gekauft habe. War ja auch teuer genug das Teil.
LG
Patricia
Hi,
jeder Sitz, auch die Testsieger, wurde schon verkauft, bevor das erste Testergebnis da war. Ob es Mist ist oder nicht kann dir niemand vorher sagen - ganz allgemein gibt es von den "großen" (wie eben MC) heute eher selten totale Versager. Nur - ob es dann ein sehr gut oder ein befriedigend wird ist nicht vorhersagbar. Schlechter würde ich nicht erwarten, aber ich kann natürlich falsch liegen.
Viele Grüße
Miau2