Das lange suchen hat ein Ende!
Wenn unser Wichtel ein Junge sein sollte bekommt er den schönen Namen
NICK MAILO!!!!!!!
Nach endlosen Diskussionen mit meinem Mann konnte ich ihn endlich von Nick Aaron abbringen. Wir haben Mailo heute morgen im Schwimmbad gehört und waren beide gleich davon begeistert!!!
Lg, Melli und (27. SSW)
Endlich einen Jungennamen gefunden!!!!!!!
Hallo,
bist du dir sicher, dass er so geschreiben wird.
Mailo ist eigentlich die englische Sprechweise von MILO... aber so ist das, wenn man den Kindern einen - gewollt, aber nicht gekonnt Namen- geben möchte.
Sorry, ich find den namen furchtbar 8sowohl Nick - ist ja nur ein Nickname) als auch Mailo/Milo
Hi Du =)
Freue mich für Euch!!!
Aber man schreibt es Milo (gesprochen MEILO)
sonst passt es auch nicht mehr zu Nick....
Vielleicht könnt ihr in auch Nicolas Milo ( beide englisch gesprochen) dann kann man es immer zu Nici oder Nic
abkürzen. Habe einen englsichen Freund der heißt so und wenn er bei seinen Freunden ist oder cool sein will heißt er Nic und bei seriösen Dingen Nicolas hat er vielleicht mal mehr von....
Kennst Du Nic von den Backstreetboys dem sein kleiner Bruder heißt Aaron Lustig....
Allllllllllllles GUTE DIR....
Dem kann ich mich nur anschließen...
MILO müsste es richtig heißen und ich würde einen "seriösen" Namen dazu nehmen!
huhu
ich finde nick toll.
unser zwerg wir nämlich auch nick heissen
nick nathanael
finde nick mailo (würde aber auch milo schreiben) passt viel besser zusammen als nick aaron.
lg carolin
Milo würde ich das schreiben.
Milo ist ein hübscher Name aber Nick ist für mich eher eine Abkürzung aber im endeffekt müsst ihr das ja wissen.
lg
cait
ich würde auch Nicolas Milo nehmen, klingt gut
Ich kenne auch die Version Milo. Aber wir haben uns bewusst für die Version Mailo entschieden. Schaut mal, warum, denn die Bedeutung sagt alles...
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Ma/Mailo/
Lg, Melli
Ich hätte die Befürchtung, dass es in Zeiten von Internet und E-Mail die Leute "Mehlo" ausprechen.
Nick Aaron ist viel schöner
Gruß
nick klingt wie ne abkürzung (nicolas, niclas) und m(a)ilo... naja.
ich würde ihm lieber einen richtigen namen geben, den man evtl. auch abkürzen kann, als 2 nick-names.
lg
claudia
OH NEIN, das Kind hat euch doch noch gar nix getan....
Nick ist ja schon grenzwertig, aber "Mailo"????? Milo wird ja gerade zum totalen Hochhausnamen, denn jeder zweite Hartz4-Empfänger nennt sein Kind so (die andere Hälfte bekommen Mädchen ).
Aber gut, ihr habt euch entschieden. Wenn ihr jetzt noch herausfindet, wie der Name geschrieben wird, kann's ja was werden
Aber unter uns: wenn man nichtmal weiß, wie ein Name geschrieben wird, sollte man den Namen dann nicht besser sein lassen???
LG
cori
so heißt zum einen ein total dämlicher nachbar von uns, aber gut...
aber mailo/milo oder wie auch immer heißt ein hund einer bekannten
naja, euch muss es gefallen.
lg