Wo schöne Strampler kaufen?

Hallo,
wollte heute ein paar schöne Strampler für unsere Zwillinge kaufen . . . leider erfolgreich. Irgendwie hat mir nichts gefallen?
Habt Ihr Tipps für mich?

LG
Lucy

1

Huhu,

Wo wart ihr denn überall?

H&M
C&A
Ernsting Family
Kik

..ich bin mit den Stramplern von Kik immer sehr gut gefahren.
Zumal die Kleinen aus den Stramplern ja nun wirklich schnell rauswachsen.
Und bei Zwillingen ist die Menge an Stramplern ja auch etwas größer.

Der Mai ist ein schöner Monat. ;-) Johanna wird am 22. Mai schon 1 Jahr alt.#schwitz
Darf ich dich mal etwas fragen?
Wie möchtest du deine Zwillinge auf die Welt bringen? Per KS oder spontan?

LG Diana

2

Hi Diana,
war heute bei H&M, C & A und Familiy und irgendwie war nichts richtiges dabei . . . weiss auch nicht ;-(
Vielleicht lag es auch an mir.
Über die Geburt habe ich mir noch nicht sooo wirklich Gedanken gemacht. Im MOment liegen die zwei so ungünstig, das spontan gar nicht möglich wäre . . .

LG

5

Würdest du die zwei denn spontan bekommen, wenn es möglich wäre?
Bekommt ihr ein Päarchen? Oder Mädchen/Mädchen oder Junge/Junge?

Ich frage deshalb, weil bei uns auch die Möglichlkeit besteht, das ich evtl. Zwillinge bekomme..wenn ich schwanger werde.. und ich lese hier immer nur, das die meisten Zwillinge per KS auf die Welt kommen.

Fahr wirklich mal zum Kik.. vielleicht ist da ja etwas passendes bei.

Und du schaust mal im Internet:

www.Baby-Walz.de
www. Baby-Butt.de
www. Neckermann.de
www. otto.de
www. jacko-o.de

Warte vielleicht auch noch ein bisschen. Im Moment bekommt man ja soviele Wintersachen.. die sind im Sommer ja eher unpassend.

Habt ihr ein Babygeschäft bei Euch in der Nähe? Schau doch dort mal?

LG

weitere Kommentare laden
3

bei spiele max gibs auch schöne da holen wir fast immer

4

Also ich finde das es manchmal bei ebay ganz süße Strampler gibt. Vor allem schau ich auch mal in internationale Seiten nach...schau doch mal bei ebay.com oder ebay.uk....

6

Hallo Lucy!

KANZ hat schöne Strampler für Jungs & Mädels, wirklich gar nicht kitschig ;-).

WO kommt darauf an, welche Geschäfte da bei Euch in Frage kommen. Modehäuser, Kinderklamotten-Botiquen oder sonst mal online suchen?

H&M hat aber auch immer ganz niedliche Sachen. Praktisch sind diese "halben" Strampler, also Baumwoll (oder Nicki-)-Hosen mit Fuß.

Lieben Gruß #snowy & alles Gute #blume!

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

7

>>>>>BABY BUTT<<<<<

GÜNSTIG UND SCHNELLE LIEFERUNG!!!

8

Kanz hat schöne Strampler.
MFG

9

Neben o. g. Bezugsquellen, find ich auch die Sachen der Marke "Bob der Bär" sehr schön. Gibt`s bei Kaufhof.

12

ich kaufe einiges gebraucht.

bei ebay habe ich tolle sachen bekommen.

petit bateau, steiff haben zu süße sachen und gebraucht auch echt erschwinglich.

sonst fine ich bei H&M auch immer was.aber heute war ich auch enttäuscht.letztes jahr gabs da ne schönre auswahl.