Hallo ihr lieben..
meine Frage steht ja schon oben..ich überlege gerade wieviele Bettwäschesets ich brauche..
Ich habe jetzt so an 3 gedacht..wieviel habt ihr denn??
lg und danke für die antworten im vorraus
jacki und Bauchhexe 34ssw
Wieviele Bettwäsche sets???
Hallo,
also ich habe sehr wenig^^
Habe zwar Bettdecke und Kissen, auch mit Bezug (nur Einer + 2 geschenkt bekommen ),
aber sie schläft in einem Schlafsack, deshalb hat sie im Bett ausschließlich den Himmel und eben Schlafsack, Bettlaken und drunter nen Schonbezug.
Bettlaken hatte ich nur 2
aber was soll ich sagen, sie haben bis 18Mon. gereicht, hab erst gestern 2 neue geholt, da wurds mit der MagenDarmgrippe knapp mit so wenig
Alles Liebe DON
meine matraze passt 100%ig in einen decken bezug (100x135cm) da rutscht dann auch nichts somit habe ich keine bettlaken ersetzt (die nach den jungs doch arg ausgewaschen waren) sondern benutze jetzt die deckenbezüge, die seit eh und jeh im schrank vor sich hin warten..
Hallo,
das könnte ich auch mal probieren, darauf bin ich nich gekommen^^
Danke und Lg
Hab 3 Bettlaken und 2 Schlafsäcke. Normale Bettzeug brauchst du ja im ersten Jahr überhaupt nicht. Das strampeln die nur weg oder ziehen sichs über den Kopf (Erstickungsgefahr).
Guten morgen!
Ich hab als Louis geboren wurde genau eines gehabt. Das was eben beim Wiegenset von Pinolino dabei war.
Inzwischen hab ich vier oder fünf. Find ich persönlich viel zu viel. Aber mein Sohn hat auch nachts noch nie erbrochen
Ich würde sagen kauf erstmal eins und dann guckst Du ob Du eins geschenkt bekommst. Ist ja gleich nachgekauft.
lg
Abgesehen davon braucht ihr die Bettwäsche eh erst wenn Euer Baby mit Bettdecke schläft. (Unser Sohn schläft seit etwa 10 Monaten mit Decke, was schon recht früh ist).
lg
gar keins... ich habe 3 spannbettlaken, das reicht... und die geschenkten bettwäschen, habe ich über die krabbeldecke gezogen, im bett braucht man die ja eh nicht, und so brauch ich nur den bezug waschen und nicht immer die ganze decke...
ich habe 2 Spannbettlaken
Da Jasmin weder Kopfkissen noch decke hat langt es ^^
Also ich habe zwar jede Menge Bettwäsche - alles noch von mir, werde aber so lange als möglich Schlafsäcke benutzen. Die ersten beiden Jahre auf jeden Fall.
Hallo!
Für Baby´s eigetnlcih garkeine. Mein SOhn hat erst mit 18 Monaten Decke und Kissen bekommen und da reichen mir bisher 2 Sets. Vorher gab es eh nur Schlafsäcke.
lg
Gar keins. Im 1.Jahr (und im 2. eigentlich auch) nur Schlafsack, aufgrund vom plötzlichen Kindstod!
Die Babys (auch Neugeborene) ziehen sich die Decke über den Kopf oder rutschen drunter und können so ersticken.
Gruss. Alla
für die wiege, in der er so ein halbes jahr schlafen soll, habe ich drei passend zum rest...ich wechsle auch meine eigene bettwäsche häufiger. meiner soll zwar auch im schlafsack schlafen, aber zur deko tagsüber finde ich es schon schön, wenn schönes bettzeug in der Wiege liegt. und da reicht dann ja sogar eins aber am schluss werden wir es alle besser wissen, wenn die kleinen da sind...